Menu schließen

Periode bleibt aus

Frage: Periode bleibt aus
(41 Antworten)

 
Hallo.

eigentlich sollte ich meine periode vor 4 tagen bekommen haben, aber bis jetzt blieb sie aus.
ich habe auch nichtmal die anzeichen die sich sonst vorher habe (rückenschmerzen usw). ich habe panische angst davor schwanger zu sein. kann es auch etwas anderes sein? ist es normal dass es mal ein paar tage später kommt wenn man sie sonst relativ regelmäßig hat?
jetzt kommt bestimmt als erstes der ratschlag ich soll mir einen schwangerscgaftstest holen oder zum arzt gehen. aber auch davor hab ich angst. :( ich weiß gar nicht wohin mit mir. ich bin total am ende, das würde jetzt alles kaputt machen :( :( :(
ANONYM stellte diese Frage am 25.10.2009 - 19:21

 
Antwort von ANONYM | 25.10.2009 - 19:46
wtf is tiffy?
achso, du warst bestimmt so schlau nachzusehen wie viele 20-jährige hier anwesend sind.
aber mein alter im profil stimmt nicht, und ich hab ka wie man das ändert :(
außerdem ist schwanger sein mit 20 wohl schlimm! dann kann ich meinen job an den nagel hängen, von meiner familie kann ich mich eh gleich verabschieden und mit meinem freund läufts auch eher mäßig. und dann?

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 19:47
Es kann auch mal sien das die Blutung eine ganzen Zyklus aussetzt!

Aber wie schon so oft gesagt: Geh auf nummer sicher und mach eine Test.;D

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 21:28
Mach erstmal einen Test, dann kannst du weiter überlegen.
Und schreib an den Support, die ändern dann dein Alter

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 21:29
mensch, davor hat sie doch solche aaaaahaaangst!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 25.10.2009 - 21:38
tja wennse keinen test macht lebt sie ca 5-6monate in angst schwanger zu sein..
dann sieht sies schon am bauch^^

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 21:38
alsoo gaz ruhig bei mir hat sich mal die periode 2 wochen verschoben hab sie dann ganz unerwartet bekommen:P
wird schon aber wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst mach ein TEST beissss die zähne zusammen und drück die augen zu schlimmer als schwanger werden kann es net sein
schaffst du schon wir drücken dir alle die daumen das du net schwanger bist:D
ah und wenn dein freund und deine familie dich wirklich lieben dann lassen sie dich niemals in so einer situation hängen;)sie werden erstaunt sein aber dich rausschmeißen werden sie sicherlich nicht;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 25.10.2009 - 21:47
krass dass ne 20jährige tipps von 15-16jährigen braucht..

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 21:47
nein, das darfst du hier nicht sagen, sonst bist du gleich unten durch hier ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 25.10.2009 - 21:51
ich darf das sagen, weils einfach nur ne feststellung ist mit eigener meinung, die niemanden beleidigt oder direkt angreift.
ich hab nur gesagt dass ichs krass finde. nicht dass ich es dumm finden würde.

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 21:53
Je eher du es weißt, umso eher kannst du was dagegen tun... Früher oder später erfährst dus eh, wieso später wenns auch früher geht? ;)
Also mach einen Test, dann weißt dus und kannst real weiterplanen...

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 21:57
ich bin aber nicht 15 bzw. 16 ich bin schon 18 hab mein geburtsdatum falsch eingegeben und es wegen der eile net gemerkt
muss es so früh wie möglich ändern
und es ist nicht krass wenn jetzt eine 15 bzw. 16 jährige kommt und eine 20 jährige tipps gibt vllt. hat sie mehr erfahrung die sie mitteilen kann:)


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 26.10.2009 - 15:20
Na Jungs , ihr seid ja alle super reif:-)
Und jetzt mal bitte kurz vorstellen, dass ihr der Vater seid!
Klar bei vielen besteht die OPtion einfach wegzugehen, aber wir Frauen haben immer die Sorgen.
@Anonym: In der Situation war ich auch. Wenn du Medikamente wegen der Bandscheibe genommen hast, dann kann es ganz gut sein. Manchmal kommt es zur Verzögerung auch wegen Schmerzmittel.

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 15:25
ja liebes wenn ich vater von der dame wäre, hätte ich vorher wohl lieber besser aufgepasst

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 15:26
ihhhhhhhh periodeeeeeeeeeeee

bäääh

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 15:28
Ja entweder hast du gefi*kt und verhütet oder nicht. Ganz einfach, oder?

1+1 = 3


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 15:30
@Romy: Ich hoffe der Beitrag war ironisch gemeint, sonst muss ich leider an deinem Verstand zweifeln (und nicht wegen dem 1+1=3) ;-)


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 26.10.2009 - 15:32
Zitat:
ja liebes wenn ich vater von der dame wäre, hätte ich vorher wohl lieber besser aufgepasst
Was hat ihr alter Herr damit zu schaffen?
Zitat:
Ja entweder hast du gefi*kt und verhütet oder nicht
Die 100%ige Sicherheit hast du mit Pille und Kondom aber auch nicht. 99,xx heißt es ja immer
Und 1 + 1 ist 10


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von christina0123 (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 15:59
naja ungewöhnlich ist schön zumal du wohl die pille nimmst. durch sie ist sie ja eigendlcih regelmäßig..

Geh am besten zu deiner Frauenärztin;) letztendlich wirst du es ja so oder so tun müssen...

 
Antwort von GAST | 05.11.2009 - 10:53
Auch wenn du das jetzt nicht hören willst, da du ja in deinem Beitrag bereits erwähntest, dass du Angst davor hast zum Arzt zu gehen etc.
Also ich kann dir folgendes dazu, sagen:
Ich bin auch noch rel. jung (16) und war mal in einer ähnlichen situation wie du. Meine Periode ist ausgeblieben ich nahm zwar zu der zeit noch nciht die pille jedoch kamen sie shcon sehr regelmässig verhütet hatte ich damals immer mit Kondom aber sie kam eben einfach nciht.
Damals hatte ich mir zuerst gesagt, ach komm das wird schon ncihts sein und eben abgewartet aber dann (als ich mich dazu durchgerungen hatte zum arzt zu gehen, da es nicht mehr anders ging > juckreiz usw.) stellte sich heraus, dass ich bedingt durch vorher eingenommenes antibiotika einen hefepilz hatte der unbedingt behandelt werden musste.
Also das war jetzt nur ein Beispel dafür, dass du auf jeden fall zum Arzt gehen solltest, niemand sonst kann dir sagen was du hast.

 
Antwort von GAST | 05.11.2009 - 11:20
also wenn du echt verhütet hast und das richtig wie du sagst dann is die chance ja wirklich sehr gering, dass du schwanger bist.. und du bist 20 und keine 13 also kauf die n test ey...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

451 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mit Pille Periode bekommen
    Hallo:) Ich habe nächste Woche meine letzte Prüfung (FÜK) und ein Thema von mir ist die Magersucht. Bei Magersüchtigen bleibt ja..
  • Periode - 3 Wochen überfallig
    Hallo. Meine Periode ist nun seit 3 Wochen überfällig. Schwanger kann ich definitiv nicht sein. Ich nehm keine Pille..
  • hauptsächlich an die Damen
    Hey hab mal ne Frage (ist mir ein wenig peinlich) ich hab am 1. August meine Periode bekommen (aber nur ein paar Tropfen, ..
  • Frage zu Periode/Dezimalzahl
    Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe: Aufgabe: Bestimme zwei Dezimalbrüche mit der Differenz 0,01 so, dass 0,4 (Periode) ..
  • Periode verschieben mit der Pille
    an die maedels! ich möchte meine periode verschieben. dabei handelt es sich nur so um 2-3 tage aber kann natürlich auch laenger..
  • Preisbildung-Automat
    Bsp:Angebot:steigt Nachfrage:steigt Preis:steigt Angebot Nachfrage Preis ...... bleibt sinkt sinkt sinkt .... sinkt ....... ..
  • mehr ...