Menu schließen

Penis

Frage: Penis
(56 Antworten)

 
hallo also ich wollte euch mal fragen wie ihr die länge 16cm findet?

der penis von meinem freund ist 16 cm, manchmal wünsche ich mir das er länger wäre... aber ist die größe eig. normal?
ANONYM stellte diese Frage am 22.10.2009 - 18:41


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 22.10.2009 - 20:37
Auch
wenns schwer fällt ^^:
Bleibt mal bei der gestellten Frage.

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 20:38
das mit "Stange"-da denk ich als Raucherin sofort anner Stange Zigarreten^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:40
:D:D an zigarrten zeit man :P ... naja manche lutschen auch daran also :D :D xD
naja back to topic mal ne :D ...
also wie ich bereits sagte ... mach dir darum mal keinen kopf :D du wirst sonst in 10 jahren größere probs haben als diese xD


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 22.10.2009 - 20:44
Ich bin schwerst enttäuscht von dir Chrissy ^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:44
mhm irgwie glaub ich das es sich beim fragesteller um eine männliche person im alter von 13-16 handelt die wissen will ob bei ihm alles normal ist.

normal ist:
Was Männer und Frauen schon immer über Penislängen wissen wollten, ist jetzt vermessen worden: In erigiertem Zustand ist die Manneszier zwischen zehn und 19 Zentimeter lang. Der Durchschnitt beträgt 14,48 Zentimeter.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:46
oha was wurde denn da gemessen? nur von den deutschen oder europaweit oder wie? :D

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 20:47
@brabbit warum? Mir sind Zigarrten wichtiger als einen zu dicken, oder zu kleinen, oder zu langen und dünen oder... keine Ahnung was schwanz^^


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 22.10.2009 - 20:52
Ich dacht dass du ein braves Mädel wärst :P

Zigaretten wichtiger als nen "Penis"

LOL
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 20:53
Ausnahmen gibt es manschmal-aber mehr sag och nicht mehr dazu^^

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 20:53
48 beiträge für ein so sinnloses thema...ach ja wir ham alle viel zu viel freizeit XD

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 21:00
die verbesserte Anzeige würd mich dennoch interessieren;)

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 21:07
Das Thema is ja mal sowas von hohl XD. Aber zum Thema: Sei froh, dass dein Kerl überhaupt nen Schwanz hat. ^^


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 22.10.2009 - 21:09
Der Threadersteller ist off. Ende Feuer !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 21:10
Auf Entzug oder warum bist du wieder die Spaßbremse vom Dienst matata?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 22.10.2009 - 21:15
Euch Junggesellen und gelegentlich befreundeten oder verliebten Kerlen gegenüber habe ich einen Vorteil in dieser Hinsicht: Ich bin verheiratet.
Ich stehe als Moderatorin nur auf dem Standpunkt, dass man hier mit jemandem diskutiert und nicht über jemanden. Wenn also jemand off gegangen ist, hat das Thema Pause.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 21:17
Da Ehe ja die Natur der Dinge auch von Grund auf ändert...Und der Fragesteller kann auch stillschweigender Beobachter sein

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

39 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: