Menu schließen

Biologie(für geistig Unentwickelte):Wann wächst der Penis ?

Frage: Biologie(für geistig Unentwickelte):Wann wächst der Penis ?
(31 Antworten)

 
in welchem alter wachst eigentlich der penis?
GAST stellte diese Frage am 31.07.2010 - 17:20

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 17:22
naja
ich will ja ma nix falsches sagn xD aba ich denk ma in der pubertät halt so zwischen 13 und 16 oda so xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 17:28
ich hab meinen penis noch nie gewachst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 17:29
und wenn du keinen hast dann läuft irgendwas schief


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 31.07.2010 - 17:29
9. Schwangerschaftswoche: Die Hoden entwickeln sich
11.Schwangerschaftswoche: Der Penis wird gebildet
16.Schwangerschaftswoche: Der Penis ist bereits von der Vorhaut bedeckt.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 18:28
wie alt ist man bei der schwangerschaftswoche?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 18:30
in der 9.schwangerschaftswoche bist du 9wochen alt.
da bist du noch im bauch deiner mama.

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 18:37
achso jetzt verstehe ich und die geburt ist dann der erste geburtstag. ich meinte aber eigentlich: wann wachst der penis zum weiten mal

 
Antwort von ANONYM | 31.07.2010 - 18:48
Der Penis wachst im 2ten Jahr deine Skier. Damit du besser fahren kannst, nicht gewusst? Schäme dich... omg, es gibt hier schon komische leute :S

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 19:00
ich glaube, wir sind der lösung auf der spur. aber ich verstehe anonyms beitrag nicht ganz. kann das jemand erklären?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 19:23
ja anonym meint der zug ist hinten vorne als höher


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 19:39
extremhenning... konjugieren wir einmal "wachsen" (größer werden)
ich wachse
du wächst
er sie es wächst
wir wachsen
....

fällt dir was auf?
"wann wächst der penis" müsste deine frage lauten.

die antwort, die dich interessieren wird, kam schon im ersten post: in der pubertät!
also in etwa zwischen deinem 12. und 18. lebensjahr, um es mal etwas weiter zu fassen. mach dir also keine sorgen, außerdem gibts wichtigere eigenschaften als die größe des penisses.

@matata, warum strafst du hier nicht die sinnlosen antworten ab, sondern im "laberecke forum" ;)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 31.07.2010 - 21:05
@ Dominik04: In Zukunft werde ich dich fragen, was du für sinnlos hältst und was nicht. Du gestattest aber, dass ich manchmal einfach nicht on bin und nicht alles sehe. Sogar ich mache manchmal Pause und koche und esse...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 01:36
falscher thread? :D
naja die frage wann der penis wachst, lässt sich am besten damit beantworten wann die haut an sich eine wachsige konsistenz erhält. das ist je nach luft- oder bodenfeuchtigkeit innerhalb von 3 tagen bis einer woche nach dem tod soweit. unter bestimmten bedingungen auch nie.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 02:29
oha, hallo geheimer...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 12:36
allgemeine frage :D


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 01.08.2010 - 12:39
Zitat:
oha, hallo geheimer...


Das ist nicht geheimer. Er hat ein Pferdeschwanz.


Ich meinte die Frisur. Habe aber nichts davon mitbekommen, dass er sich über seinen Lümmel beschwert. Er ist damit zufrieden.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 01.08.2010 - 21:26
Tut mir Leid Dominik, doch du bist leider Anwärter für den krassesten Klugscheißer des Monats..

 
Antwort von GAST | 15.08.2010 - 13:47
also bis 18 wachst er noch. danke. und wie arg?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.08.2010 - 13:48
nein in einem monat wächst er nicht mehr :D

 
Antwort von GAST | 15.08.2010 - 13:50
das weiß ich selbst 1349! ich kann zahlen! aber wie arg wachst er denn?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

928 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Penis (des Hundes!^^) wächst - Blase unkontrollierbar?
    Hallo, seit ca einer Woche kann man erkennen, dass der Penis von meinem Hund so langsam sichtbar wird bzw anfängt zu wachsen..
  • das penis-spiel
    hi leute. wie laut habt ihr das penis-spiel hinbekommen.? unser lautestes war im theater kurz vor showbeginn. und das war ..
  • Pickel am Penis?
    Kann es sein, dass man am Penis Pickel bekommt? Denn plötzlich meinte mein Freund hätte Schmerzen am Penis gehabt wenn "Druck" ..
  • Mein Penis hüpft auf und ab
    Mein Penis hüpft auf und ab? Jude, 104: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor ..
  • Potenzen-Textaufgabe
    Ein See ist 1,77km² groß. Seine Wasseroberfläche wächst immer weiter mit einer schnellwachsenden Wasserhyazinthe zu. Die von ihr..
  • Talgdrüsen am Penis
    Wie schlmm ist es talgdrüsen am penis zu haben? Eine frage an die frauen ;)
  • mehr ...