Menu schließen

Penis

Frage: Penis
(56 Antworten)

 
hallo also ich wollte euch mal fragen wie ihr die länge 16cm findet?

der penis von meinem freund ist 16 cm, manchmal wünsche ich mir das er länger wäre... aber ist die größe eig. normal?
ANONYM stellte diese Frage am 22.10.2009 - 18:41

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 20:10
Und wenn sie geredet haben,
was dann? Der wird vom Reden ja nicht größer, dicker oder was sonst auch immer.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:10
aber das selbstwertgefühl des jungen passt sich dann der penisgröße an..


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 22.10.2009 - 20:11
Ka xD Vllt sollte man eine Penispumpe oder CO kaufen ^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 20:13
ich hätte nie gedacht, das man sich in so was so sehr vertiefen knn- wenne damit nicht klar kommst dann such dir einen neuen freund, und gehe dabei nach der länge seines besten stückes :Oo


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:15
*Anzeige* :
Suche jungen Mann mit dicken und langem Penis für schöne aber auch wilde Nächte. Aber bitte nur Männer mit einer guten Stange melden.

xD ähm hallo hier kommen immer mehr fragen auf :D:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:16
So`n Unsinn....
Überhaupt schonmal mit wem geschlafen Mädel?
Das kommt doch überhaupt nich auf die Länge an.
Mir ist n dicker Schwanz tausendmal lieber als n 20 cm langer...-.-


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 22.10.2009 - 20:17
Vllt ist sie ja auch 13 Jahre alt

Oder ein Fake oO Geheimer? oO
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:18
das musste kommen:D

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 20:18
@nolle:^^daran kann man aber noch arbeiten^^
@soph92:erzähl noch mehr von deinen sex. vorlieben>.<


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:20
ja sry so anzeigen gehören nicht zu meiner spezialität ... kann der jungen dame ja sonst mal tipps geben wenn du es besser weißt:P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:20
@ **chrissy** das kannste genau so gut zu ANONYM sagen. Halt ma Ball flach hier.^^

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 20:21
deshalb ist sie ja ANONYM
aber naja, jeden das seine^^

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 20:22
@nolle:^^die Anzeige ist zu 0815-da fehlt noch das gewisse etwas;D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:22
muss ja keine SIE sein :D
naja, ich denke mal wenn du jemanden liebst ist es doch egal wie lang und wie dick


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:22
looooooooooooooooooooooooooool


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:27
ja chrissy dann hilf mir doch beim finden des gewissen etwas ... komme da als vertreter des männlichen geschlechts nicht drauf xD ...xD

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 20:29
neeeeeeeeeee,, nolle du hast dmit der scheiße angefangen, also kannse sie uch beenden^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:32
ich habe mit der anzeige angefangen richtig ... aber du mit der kritik daran und deswegen kannst du mir jetzt auch tipps geben und zu deiner kritik stellung nehmen :P

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 20:34
Das sollte ja ein Ansporn sein, das du sie nochmal...verbesserst-überarbeitest ich beziehe dann erneut Stellung^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 20:35
um sie zu verbessern benötige ich ja eben die hilfe von dir denn ohne deine kritik wäre ich davon augegangen die anzeige wäre soweit in ordnung und nun musst du diesen fehler ausbaden ;)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

39 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: