Menu schließen

Lacher aus dem Alltag

Frage: Lacher aus dem Alltag
(37 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ihr habt doch sicherlich auch so ein paar alltagsgeschichten, die einfach herrlich zum kaputtlachen sind und die ihr immer wieder iwo erzählt. solche dinger suche ich grade, damit hier heute abend mal ein bisschen leben in die bude kommt. ich geb da mal paar beispiele.


kumpel und ich fahren mit dem auto iwo auf der autobahn zu einem konzert. ich fahre. auf der straße liegt ein toter igel.
kumpel zu mir: "hier auf der rückweg hältst du hier mal an, ich brauch den igel!"
ich: "was zur hölle willst du mit dem igel?! denkst du ich find die stelle, wenn wir zurückfahren?!"
kumpel: "du hast die zu finden! ich will mir daraus nen boxhandschuh bauen!"

oder letzte woche bei der arbeit. ein azubi ruft den chef und meint: "chef? da ist ne maus im lager!"
chef: "ahh der johnny ist wieder da!"
chef geht ins lager und stuppt mit seinen springern/sicherheitsschuhen die maus an, welche sich nicht rührt. auf einmal sagt er: "komm lauf johnny!"
er lässt die maus laufen, als sie unter einer palette verschwinden will, stellt er den fuß zwischen palette und maus und meint kopfschüttelnd: "ganz schwache leistung johnny, wirklich schwach!" und tritt drauf!
ich zu ihm: "wtf du hast grad die maus totgetreten!"
er hebt den schuh: "nein die zuckt noch" und tritt mit der kante des schuhs nochmal schön ins genick als tritt er ne kippe aus.
daraufhin holt er eine plastiktüte stülpt diese über die hand, maus rein, wieder auf rechts und schmeißt sie weg. anschließend reinigt er mit desinfektionsspray zuerst die stiefel, dann die stelle auf dem hallenboden und macht anschließend die komplette halle noch mit dem dampfreiniger sauber xDD halbe stunde aufwand für eine maus! herrlich..
Frage von 1349 (ehem. Mitglied) | am 21.10.2009 - 21:57


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 21.10.2009 - 23:07
Und mein Hund hat mal die Kinder vom Kindergarten hier in der Nähe,
als die gerade Ausgang hatten, wie sone Herde Schafe zusammengetrieben... Das war auch ziemlich lustig anzusehen, weil alles hysterisch geschrien hat und aufgeregt umher lief - sah wirklich aus wie sone Schafsherde..

 
Antwort von GAST | 21.10.2009 - 23:33
Mich haben als ich zehn oder elf war mal zwei Schwäne attakiert. Das waeren so große schwarze und ich war damals nich ziemlich klein. Auf jeden Fall war ich mit dem Rad im Park und saß da am Tümpel, als die beiden ankamen und mich verscheucht haben. Das schlimme war, dass einer mein Rad "bewacht" hat, während der andere mich "jagen" wollte oO


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 21.10.2009 - 23:40
@ Luciel

Mega Atom Rofl

Die hatten einen Auftrag von der Mafia ^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 21.10.2009 - 23:56
Fand das echt übel. Einmal war ich auch mit meinem Papa unterwegs. Er ist Landschaftsgärtner und hatte Rufbereitschaft. Es hatte viel geregnet und so musste er am We raus. Waren dann in einem Park und da kam auch wieder so ein schwarzer Schwann an und wollte den beißen. Da hat er den einfach kurz unterm Kopf am Hals gepackt und weggeschleudert^^Irgendwie gkaube ich die schwazen Viehcher sind von Natur aus total aggro oO


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 21.10.2009 - 23:59
Zitat:
Irgendwie gkaube ich die schwazen sind von Natur aus total aggro oO
das lass ich dann mal so stehen xD

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 00:01
Nein Mann, du musst auch das Wort "Viehcher" mit ins Zitat packen. So siehts aus alös wäre ich voll der Rassist


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 00:01
ach was wir sind bei ehausi, da darf man auch zitate verfälschen.

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 00:03
Ist auch irgendwie witzig^^Aber nein, was die anderen jetzt wieder von mir denken...wobei...macht auch schon nichts mehr aus


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 00:04
naja die neuen hier kennen dich ja noch nicht. also imageschädigend ist es mit sicherheit..aber sso ein, zwei skandälchen stehen jedem gut.


Autor
Beiträge 89
1
Antwort von zonefish | 22.10.2009 - 00:06
"Ich hätte gerne einen Döner, bitte."
"Mit Alles?"
"Nein, mit Allem."

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 00:09
Ein bis zwei Skandälchen, wenns nur so wäre :D

zonefish, der ist anders witziger:
"Einen Geflügel-Döner bitte."
"Mit scharf?"
"Nein, mit Hunh."


Autor
Beiträge 89
1
Antwort von zonefish | 22.10.2009 - 00:17
Hat mir letztens ein Freund erzählt:
Bei ihm in der Vorlesung klingelt auf einmal das Handy eines Studenten ein paar Reihen vor ihm; sehr laut, der ganze Hörsaal schenkt ihm Aufmerksamkeit.
Dieser geht ran, und sagt: "Was? Gut, ich flieg sofort los!"
Dann zieht er seine Jacke aus, darunter kommt ein Superman-Kostüm zum Vorschein, und rennt raus. Der ganze Hörsaal lacht ;D

 
Antwort von GAST | 22.10.2009 - 00:28
@zonefish des könnt ich ja auch mal bringen ^^


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 22.10.2009 - 00:34
Klar... bei ihm in der Vorlesung...

http://www.youtube.com/watch?v=Ia8fyf9IvyE


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 00:35
der ist in der tat gut :D


Autor
Beiträge 89
1
Antwort von zonefish | 22.10.2009 - 00:39
Wusste garnicht dass es ein Video davon gibt. Ja, die Uni Stuttgart ist schon cool :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 22.10.2009 - 00:40
es gibt total viele videos von superman im hörsaal

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

188 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: