Menu schließen

Lacher aus dem Alltag



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lacher aus dem Alltag:

3 Forumsbeiträge zum Thema Lacher aus dem Alltag:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
ihr habt doch sicherlich auch so ein paar alltagsgeschichten, die einfach herrlich zum kaputtlachen sind und die ihr immer wieder iwo erzählt. solche dinger suche ich grade, damit hier heute abend mal ein bisschen leben in die bude kommt. ich geb da mal paar beispiele. kumpel und ich fahren mit dem auto iwo auf der autobahn zu einem konzert. ich..
Zu Beginn der Stunde bekamen wir unsere geschriebene Klausur zurück, die wir auch besprochen haben. Nach Erhalt der Klausur haben wir mit einem neuen Thema angefangen. Unser neues Thema, welches wir in der nächsten Zeit behandeln werden, lautet „Straftheorien“. Dazu haben wir vom Lehrer eine Kopie erhalten, auf der 2 Texte abgedruckt sind. Die Über..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lacher aus dem Alltag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!