Menu schließen

creme-werbung ausdenken

Frage: creme-werbung ausdenken
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey leute...

wir haben in deutsch eine "malvorlage" einer cremedose bekommen...also so ein ausmalbild...
und nun sollen wir diese gestalten, und uns dann einen passenen werbespruch ausdenken....
eine art werbeplakat erstellen....
habt ihr irgendeine lustige idee, für einen werbespruch?
kann ne handcreme sein, kann aber auch ne creme sein für turner, die ja meistens hornhaut an den fingern haben, oder ne creme, die man nach dem urlaub aufträgt, damit die bräune besser hält....
ich bin einfach zu unkreativ....habt ihr irgendeine idee?

Danke
Frage von _Sportlerin* (ehem. Mitglied) | am 19.10.2009 - 15:27

 
Antwort von ANONYM | 19.10.2009 - 20:35
Ich
find Creme von Water gut dann mti dem Werbespruch - damit sie ncihtmehr aussehen wie Horst!^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nutella-anna (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 21:10
also hier sind paar spontane einfälle meinerseits :

creme de la creme - * spruch-mir fällt keiner ein zZ*
für etwas gesichtsreinigendes : *name*creme - kommt pickel,wir gehen!
vllt kann man auch iwas aus dem wort gremium ( bzw dann cremium) machen
sind nur denkanstöße,aber sind ja genug hier um was draus zu machen :P
für eine mädchencreme vllt noch iwas mit rosiger haut und dann iwas
- und dann folgt auch der gärtner xD diese fantasie is doch weit verbreitet :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 21:15
Creme - Hauptsache es flutscht...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 21:23
"Niveau - Nie wieder Angst vor dummen Gesprächen"
ok der spruch ist nicht ausgereift aber irgendso ein spruch wär ganz lustig :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Text verbessern vom Ausdruck
    Kann mir jemand bitte den Text vom Ausdruck her verbessern,weil mir das nicht gefällt,wie ich das geschrieben habe😬Also ..
  • Werbung
    Inwiefern hängen Werbung und Konsum zusammen? Können Produkte auch ohne Werbung erfolgreich vertrieben werden?
  • Beispiele für grammatikalisch falsche werbung?!
    Hi Leute! Hab bald ne Prüfung im Fach Deutsch und muss dafür die Werbung untersuchen.. Dafür benötige ich ganz dringend ..
  • Werbeanalyse
    Hallo zusammen ☺️ Ich schreibe in 2 Tagen eine Deutscharbeit bzw. eine Werbenalyse. Unsere Leherin hat uns heute ..
  • Zitate über Werbung
    Hallo, wir haben in Deutsch Unterricht das Thema Werbung. "Werbung ist der Versuch das Denkvermögen des Menschen so lange außer ..
  • Facharbeit Anglizismen:Folgen von Anglizismen in der Werbung
    Hallo, kann mir jemand ein par Folgen von Anglizismen die in der Werbung entstehen können aufzählen? Danke im Voraus.
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: