Menu schließen

zu großer busen?

Frage: zu großer busen?
(37 Antworten)

 
hallo

neu hier und schonne frage.

ich hab nen problem. ich hab nen ziemlich großen busen…ja, für manche männekicken hier mag das vielleicht lustig sein aber es nervt. dauernd werde ich von anderen dumm angemacht oder angegrabscht. man guckt mir hinterher und so. mein freund meint das ich mir keine gedanken machen soll und so. er findets natürlich toll. hat was zum spielen. -.- ich mein, ich hab kein problem selbst so damit, nur wie mich immer alle angucken. das nervt wirklich. ich hab mir überlegt ne brustverkleinerung könnte helfen. aber mein freund ist total aus der haut gefahren deshalb. er sagt er findet meine titten hübsch so wie sie sind und ich soll mir keine gedanken machen.
ja was soll ich jetzt machen? Auf ihn hören? oder was meint ihr?
ANONYM stellte diese Frage am 18.10.2009 - 22:58

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 00:03
wie
kommst du denn dadrauf? ich verstehe deine theorie nicht

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 00:06
Das Körbchen ergibt sich aus der Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustumfang. Wenn der Brustumfang gleich bleibt, der Unterbrustumfang sich jedoch verringert, so wird das Körbchen automatisch größer, da die Differenz aus beidem ja zunimmt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 00:15
@Luciel: was interessiert es, dass der Unterbrustumfang kleiner werden kann? es geht um das was ist, nicht um das was sein könnte wenn.

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 00:16
Es geht um die Aussage, dass 75I wesentlich mehr als 80E sei.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 00:17
willst du das bestreiten?

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 00:19
Jein, aber von mir genanntes Argument spricht dagegen, dass es ein sehr großer Unterschied ist. Aber das ist jetzt theoretisch und von wenig belang. fakt ist, dass es ihre Entscheidung ist und sie sich von niemandem, außer einem Arzt, dazwischen sprechen lassen sollte.

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 00:22
hör auf dich selbst.

es kommt ja auch auf dein alter an..wenn du älter wirst, dann wirst du nicht mehr so komisch angesehen..
du solltest mal analysieren, Welches geschlecht,in Welchem alter, dich Wie und auf Welche Weise dich anschaut..

du kannst ja evtl vorteile drauss ziehen, dass du ne große oberweite hast..andere frauen wären ja drum neidisch und die männer wünschten sich,du wärst deren..

auf deinen freund würde ich nicht hören, weil er sicherlich wie 90 prozent der anderen männer ein arschloch ist und whrsl prahlt, dass seine freundin große titten hat..naja wie auch immer


verkleinern lassen solltest du sie eigtl nur dann,wenn es im alltäglichen leben zu problemen kommt,z.b. beim treppensteigen, beim joggen,etc...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 00:26
[...]Wenn der Brustumfang gleich bleibt, der Unterbrustumfang sich jedoch verringert[...]

Tolles Argument.

Dann argumentiere ich jetzt auch mal:

10 ist größer als 11, wenn 10 gleich bleibt, aber 11 kleiner wird.?

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 00:31
Du verstehst das Argument augenscheinlich nur einfach nicht. 80E entspräche theoretisch 75F/G. Damit wird es vergleichbarer (auch wenn das parktisch nicht möglich ist. Und der Schritt von F/G nach I ist wohl kleiner als von E nach I. Das solltest selbst du nachvollziehen können.

Interessant wäre das Ausmaß der auftretenden Restriktionen und wie man damit selbst umgeht.

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 00:32
die Zahlen spielen doch keine Rolle
______________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 00:32
Aber um aufm Boden zu bleiben, biete ich dir jetzt mal 2 hammerharte Gegenargumente, die eindeutig dafür sprechen, dass eigentlich alles auch noch ganz furchtbar viel schlimmer sein könnte^^

Wenn der Brustumfang gleich bleibt, der Unterbrustumfang sich jedoch vergrößert, so wird das Körbchen automatisch kleiner, da die Differenz aus beidem ja abnimmt.

Wenn der Unterbrustumfang gleich bleibt, der Brustumfang sich jedoch verringert, so wird das Körbchen automatisch kleiner, da die Differenz aus beidem ja abnimmt.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 19.10.2009 - 00:38
@ juxhurra und -luciel-: Lasst eure Hahnenkämpfe hier. Das hilft der Threaderstellerin gar nicht, was ihr euch da beweisen wollt.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 00:41
is aber so schön lustig^^

wenn aus 80E 75F/G wird, dann wird aus 75I womöglich irgendwann mal 60J. Und womöglich wird aus weiblich mal männlich, rein theoretisch natürlich^^

Der Fredstellerin hab ich schon ne ernst gemeinte Antwort gegeben^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ronaldinho5757 (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 00:44
keine Op..Bleib so wie du bist ;) Ich kenne dich nicht aber wird ja nicht so schlimm sein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 08:32
Lade mal bilder hoch biene123456

 
Antwort von ANONYM | 19.10.2009 - 09:39
bilder wären echt nicht schlecht.... dann können wir deine situation auch besser berurteilen.... ob du eine op nötig hjast oder auch nicht..

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 12:47
MeEmo möchte es eh wieder nur mit einenm Kommentar wie "Titten" oder "Tittchen" oder dergleichen versehen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

423 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: