Menu schließen

Product Key

Frage: Product Key
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
59
Hey.

Ich hab mal ne Frage:D Ich hab mir vor ca. 1 1/2 Jahren mein Laptop gekauft. Nun brauch ich immer mehr Powerpoint und so für die Schule.. Allerdings konnte ich das nie benutzen, weil der immer diesen Product Key wollte. Jetzt hab ich mich eben mal erbarmt und hab den eingegeben (der ist auf sonem Aufkleber)Aber der nimmt den iwie nicht an?! Ich habs auch schon oft probiert, Fehler sind mitsicherheit keine drin. Weiß jemand wie ich das Programm zum Laufen bringe.?
lg
Frage von isa. (ehem. Mitglied) | am 01.10.2009 - 16:54


Autor
Beiträge 711
0
Antwort von Hawk | 01.10.2009 - 17:02
vllt.
solltest du den innerhalb eines gewissen zeitraumes ab dem kauf aktivieren? Es gibt sicherlich auch andere programme, die dem power point aenlich sind, ich mach aber alle praesentationen in word - als webseite^^


Autor
Beiträge 5739
77
Antwort von brabbit | 01.10.2009 - 17:09
Benutz Open Office. Problem gelöst.


http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 01.10.2009 - 17:11
Deinstallieren und dann neu draufspielen, sollte damit wieder gehen.
Schau nochmal nach ob das wirklich der Key für Powerpoint ist und ob der vlt nur für einen Probezeitraum war


Autor
Beiträge 4
0
Antwort von Jan_g_1992 | 01.10.2009 - 17:13
Hallo, um welche Officeversion handelt es denn sich?

MFG

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: