Menu schließen

Darf der Lehrer die Taschen kontrollieren?

Frage: Darf der Lehrer die Taschen kontrollieren?
(51 Antworten)

 
Hi,

weiß vllt jemand, ob der Lehrer, wenn ich während einer Klausur aufs Klo gehn will, meine Hosentaschen kontrollieren darf? oder ob er von mir verlangen kann, dass ich sie ausleere?
GAST stellte diese Frage am 29.09.2009 - 18:26

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 19:01
wenn man sowas ständig hat,
sollte man mal zum arzt gehen ^^wenn du genug gegessen hast...dann trink doch mal was...auch wichtig


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 19:01
aber wasser lässt den körper doch vollkommen auseinandergehen...da wirste fett von!


Autor
Beiträge 667
1
Antwort von Evar | 29.09.2009 - 19:02
sowas armseliges... spätestens in der mündlichen abiprüfung lässt dich keiner mehr aufs klo gehn!
ach und kopfschmerzen, du armes kind, in namibia kommen grad die kleinen jungs vom teppichknüpfen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 19:03
Mein Gott... lasst sie doch oO wenn sie damit klar kommt oO Neidisch? :P

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 19:04
mir reichts, will noch jemand was zum eigentlichen thema des threads sagen? ich werde jetzt nicht meinen ernährungsplan hier rechtfertigen.

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 19:05
und ich hab nicht nur zwei pommes gegessen, ich hab heute schon einen halben apfel, trauben, eine viertel scheibe roggenbrot und ca. ein löffel reis gegessen. und ich ess gerade nen joghurt.


Autor
Beiträge 667
1
Antwort von Evar | 29.09.2009 - 19:06
JA er DARF dich auffordern deine taschen zu leeren, er darf dich nur nicht anfassen

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 19:06
Kinderchen,...beim Thema bleiben

Ehm soweit ich weiß darf der Lehrer nur dazu auffordern die taschen zu leeren, aber selbst kontrollieren,...nein.

Aber bei mir haben die Lehrer regelmäßig meine taschen kontrolliert und auch meine Hosentaschen,...also ich glaub es kommt eher auf die schule an. Machen dürfen sie es eigentlich nicht. Aber wenn sie es machen...tja pech.

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 19:06
schon klar dass es das darf.. ich meinte eher, MUSS ich dann auch meine taschen leeren?


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 29.09.2009 - 19:09
mein gott, dann pack dir die zettel halt in den schuh.

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 19:09
ich glaube du kannst dich weigern deine Taschen zu leeren,aber was er dann machen wird,...also bei mir wollten die mich von der schule werfen,haben sie dann aber doch nicht gemacht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2372 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: