Menu schließen

Darf der Lehrer die Taschen kontrollieren?

Frage: Darf der Lehrer die Taschen kontrollieren?
(51 Antworten)

 
Hi,

weiß vllt jemand, ob der Lehrer, wenn ich während einer Klausur aufs Klo gehn will, meine Hosentaschen kontrollieren darf? oder ob er von mir verlangen kann, dass ich sie ausleere?
GAST stellte diese Frage am 29.09.2009 - 18:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 18:43
wie
ist eigl dein status mit deiner aussage "ich lerne grundsätzlich nicht" zu vereinbaren?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 29.09.2009 - 18:46
Welches Thema hat denn die Geschi-Klausur? Hast du generell Probleme Dinge auswendig zu lernen bzw. komplexe Zusammenhänge zu verinnerlichen und wiederzugeben oder einfach nur kein Bock, weils mit Spicken auch klappt..?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 18:46
Ja Geschichte. Man kennt ja die Themen die drankommen könnten. Schreib dir ein paar Texte vor und wenn das abgefragt wird, gibste deinen vorgeschriebenen Text ab. Und wenn nichts davon drankommt, dann ists dumm gelaufen

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 18:46
Mir ist es egal, wenn mich die meisten hassen, ich habe einige gute freunde und das reicht. und zu meinem status... ich nenne es vllt lernen... aber in wirklichkeit sitze ich mit meinen blättern vor dem pc und gucke alle paar minuten mal aufs blatt oder so... ich hab innerhalb einer stunde jetzt ca. ne halbe seite durch. wirklich produktiv bin ich also nicht.

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 18:47
@ auslese, das thema ist die französische revolution. probleme mit dem lernen hab ich nicht, ich bin nur grad zu faul und hab kein bock.

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 18:48
einschleimen und spicken 11 punkte suuuper und was machst du wenn du dein erschummeltes abi in der tasche hast...

dann wirst du trotzdem eine verblödete putzfrau weil du nichts geschissen kriegst in deinem schäbigen leben...

meinst du du kannst dir dein ganzes leben so erfolge erschummeln, irgendwann wird man merken wie dumm du eigentlich bist..

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 18:48
Wenig Arbeit viel Ertrag
nichts gibts, was ich lieber hab ;)

Also ich teile deine einstellung total xD
Auch wenns für mädchen in der schule mit der einstellung meistens einfacher ist -.- irgendwie kommt man schon durch.

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 18:49
ich bin nicht dumm. aber ich mag manche fächer halt nicht, und in denen schummel ich halt. aber die wirklich wichtigen dinge kann ich ja. ich mein.. wenn ich anstatt zu spicken lernen würde, wäre ich auch gut.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 29.09.2009 - 18:49
Joa.. mach halt so, wie du denkst, dass es am Besten für dich sei.


Viel Glück!

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 18:50
danke
______________________


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 29.09.2009 - 18:51
wenn du so viel spickst, sind 11 punkte als schnitt aber noch ziemlich schlecht.

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 18:52
wie gesagt ich hoffe du wirst erwischt... finde die einstellung absolut kindisch und behindert

und tu mal nicht soo cool.. jeah kein bock zu lernen blabla, ich kann so scheißgelaber nicht hören

cool in meinen augen sind intelligente menschen die früh begreifen wie wichtig schule ist und alles geben um ein gutes abitur zu machen ohne dabei als soziale versager darzustehen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 18:52
ja kitty es gibt ja auch noch sowas wie den mündlichen teil und da helfen einem spicker reichlich wenig und der lehrer erkennt dann den wahren wissensstand :D

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 18:53
ich will nicht cool sein, aber ich hab jetzt wirklich keine lust zu lernen, ich mein... ich hab kopfschmerzen, bauchschmerzen, mir ist schlecht, schwindelig und ich bin total müde. soll ich jetzt ernsthaft mich hinsetzen und irgendeine scheiße über die generalständeversammlung auswendig lernen!?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 18:55
Zitat:
ich hab kopfschmerzen, bauchschmerzen, mir ist schlecht, schwindelig und ich bin total müde. soll ich jetzt ernsthaft mich hinsetzen und irgendeine scheiße über die generalständeversammlung auswendig lernen!?
ja sollst du, denn du bescheißt dich soch selbst! als ob du wirklich kopfschmerzen, bauchschmerzen hast, dir schwindelig ist und du müde bist :D alles dumm zeug

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 18:56
na dann iss doch einfach mal was...dann verschwinden diese beschwerden auch ^^

 
Antwort von GAST | 29.09.2009 - 18:58
Zitat:
ja sollst du, denn du bescheißt dich soch selbst! als ob du wirklich kopfschmerzen, bauchschmerzen hast, dir schwindelig ist und du müde bist

doch, hab ich wirklich. stimmt alles. hab ich aber eigtl dauernd-.-
Zitat:
na dann iss doch einfach mal was...dann verschwinden diese beschwerden auch

nein, ich hab heute schon mehr als genug gegessen, daran kanns nicht liegen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 18:59
Zitat:
doch, hab ich wirklich. stimmt alles. hab ich aber eigtl dauernd-.-
dann iss was! 2 pommes und 1 stück apfel ist nicht genug xD


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 29.09.2009 - 19:00
vll weiß sie nich, wie das mit dem essen geht und muss sich dafür auch noch vorher nen spicker schreiben...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.09.2009 - 19:00
ist ja viel zu anstrengend das zu lernen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2372 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: