Menu schließen

Goebbels, Joseph-Totaler Krieg/Sportpalastrede: Analyse ?

Frage: Goebbels, Joseph-Totaler Krieg/Sportpalastrede: Analyse ?
(4 Antworten)

 
hat jemand von euch die politische rede: Totaler Krieg: Joseph Goebbels Rede im Berliner Sportpalast vom 18.Februar 1943 analysiert?
ich kann das niht
wäre nett wenn jmd mir helfen könnte
danke!
ANONYM stellte diese Frage am 20.09.2009 - 19:25


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 20.09.2009 - 19:30
Was kannst du daran nicht?


Einleitung
Inhaltsangabe
Interpretation/historischer Kontex
Sprache/Satzbau
Bewertung/Eigene Meinung
Zusammenfassung
Schlusswort

Du hast einfach kb drauf? Dann kann dir auch keiner helfen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von anahita159 (ehem. Mitglied) | 09.01.2012 - 13:48
diese rede hab ich auch vor dem feieren gemacht ich weis aber nicht ob es richtig ist. ( war eine deutsch Klausur ) hätte es mir komplizierter vorgestellt aber habe trotztem zweifel. Kennt jemand vllt eine Seite wo man eine vorarbeit sich an schauen kann ?
währe sehr nett weil ich kaum deswegen schlafen kann..


Autor
Beiträge 1243
13
Antwort von Waldfee1 | 09.01.2012 - 13:53
@anonym: Ich glaube diese Rede habe ich auch mal analysiert. Kann gerne mal nachschauen und dir etwas über pm schicken.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von anahita159 (ehem. Mitglied) | 09.01.2012 - 14:29
omg das währe mehr als gold wert bitte ich hab so ein S***** gewissen es geht Nämlich um meinem Abschluss.. und die Lehrer lass sich immer zeit mit korrigieren und all sowas

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: