Menu schließen

E-hausi mit oder ohne Rechtschreibung?

Frage: E-hausi mit oder ohne Rechtschreibung?
(51 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hi

sonn typ meint man muss hier in e- hausi auf rechtschreibfehler achten und keine abkürzel und so was alles benuzzen!
was meint ihr?
seit aber ehrlich!
Frage von Allegro (ehem. Mitglied) | am 19.09.2009 - 19:19

 
Antwort von GAST | 19.09.2009 - 19:36
is
man mit 11 jahren nich noch inner grundschule oder orientierungsstufe?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:36
hahaha so was von wizzig seit ihr!
boor alter eyy, ich muss mir dass nicht mehr bieten lassen bei diesen______________ hier

GEDISS!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 19.09.2009 - 19:37
Weisst wohl nicht wann du "tz" benutzten musst.

Mensch. Ist ja ein tolles Gym :D
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 19.09.2009 - 19:37
Dann lösch dich, am besten auch aus dem Real Life. Kriegst auch einen Keks und eine warme Milch von mir!


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 19.09.2009 - 19:37
Und ich verstehe auch nicht, wieso die Schüler sich heutzutage sich auf ihren Schulgang etwas einbilden. Schule zeigt für mich in keinster Hinsicht, wie intelligent ein Mensch ist, oder ob dieser gesellschaftlich positive Eigenschaften/Fähigkeiten besitzt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:38
mit 11 is man in der 5. ...und was ist ne orientierungsstufe?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:38
was macht dich und deine freunde denn so cool?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:39
heutzutage bringt man es doch nur zu was, wenn man sich auf alles was man hat was einbildet! aldää gucksu schab foddohändii! isch bin genasium..


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 19.09.2009 - 19:39
Orientierungsstufe ist glaube die 5+6 Klasse. Das ist wie ne Art Erprobungsstufe. Zeigen die Schüler in diesen 2 Jahren keine ausreichende Leistung, müssen sie die Schule wechseln.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:40
xD ach jau..naja gut aber das wird jetzt nicht so wahrgenommen als müsste man sich da beweisen, bei uns war 5. und 6. das paradies xD aber ich kam wohl auch von ner relativ heftigen grundschule.

...sind wir nicht alle ein bisschen gymnasier?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:42
tja.. ich,mit 11 jahren,bin in 6. und nich in der 5.

 
Antwort von GAST | 19.09.2009 - 19:42
nein orientierungs stufe is mal in niedersachsen was gewesen wo man nach der grundschule hingeht, 2 jahre lang, nach den 2 jahren wird entschieden ob man auf gym , rs , hs geht
gibs in niedersachsen aber nich mehr, is dachte das gibs in deutschland sonst noch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:43
heißt das nich:gymnasiasten und nicht"gymnasier"
NOCHMAL GEDISS!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 19.09.2009 - 19:44
Kennst du Ironie oder Sarkasmus? ^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 19.09.2009 - 19:44
Zitat:

ne,ebn nich!
frag jaden hier! du kannst GERNE ma ne umfrage machn.is ja hier schlieslich keine schule,oder?

tja... du verlierst warscheinlich...


Genial...Einfach nur genial. Du hättest das Wort "vielleicht" benutzen sollen. Also so wie ich das gelernt habe bedeutet nämlich vielleicht so in etwa 50 zu 50.

"Wahrscheinlich" hingegen, ist eher eine größere Chance für etwas als gegen. Also z.B.: 80 zu 20.

Naja Failed.

 
Antwort von GAST | 19.09.2009 - 19:45
ein selten erfolgreicher thread , auch der mit dem spitznamen (wahrscheinlich weil der autor so erbärmilich is)

auf jeden fall kommen so schnell antworten dass während man schreibt sich das gespräch schon ganz anders entwickelt hat.

verdammt scheiße is sowas


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:45
ich war mit 11 auch in der 6. und das war nicht besonders cool xD
und "gymnasier" war der witz an dem post, mein gott!

 
Antwort von GAST | 19.09.2009 - 19:46
Ironie setzt aber ein gewisses Maß an Intelligenz beim gegenüber voraus.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:46
super!
ooh,du hast aber toll gelernt! ich bin stolz auf dich!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:46
Zitat:
heißt das nich:gymnasiasten und nicht"gymnasier"
die intelligenz eines menschen erkennt man oft anhand der qualität seiner fragen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: