Menu schließen

E-hausi mit oder ohne Rechtschreibung?

Frage: E-hausi mit oder ohne Rechtschreibung?
(51 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hi

sonn typ meint man muss hier in e- hausi auf rechtschreibfehler achten und keine abkürzel und so was alles benuzzen!
was meint ihr?
seit aber ehrlich!
Frage von Allegro (ehem. Mitglied) | am 19.09.2009 - 19:19


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:21
isch
fnde die typ hatt recht!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:23
möchtes du jezz so imma schr.:
Ich heiße HaiDelin.Wie geht es euch?Mir geht es super gut!Ich bin ... Jahre alt
...

möchtest du so sch.... schr.?!

 
Antwort von GAST | 19.09.2009 - 19:24
Ganz klar PRo korrekte Rechtschreibung. Wenn schon nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird, dann doch bitte auf die korrekte Rechtschreibung!

Und das ist nicht irgendein Typ, sondern ein wichtiges Mitglied der Community hier, ohne das es hier wesentlich langweiliger wäre!


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 19.09.2009 - 19:24
Naja man sollte schon auf die Rechtschreibung achten. Man sollte zuwar nicht kleinlich und pingelich sein - also nicht auf jeden kleinsten Fehler eingehen-, doch sollte man schon versuchen richtig zu schreiben.

Wenn wir das nicht tun, versauert die Sprache nur noch und es entwickeln sich irgendwann sub-kulturelle Sprachen bzw. Rechtsschreibungen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:26
da kann man sich shizzle doch nur anschließen, aber wahrscheinlich ist es doch genau das, was die kleine so gern will. eine eigene sprache, die nur sie versteht :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:28
also auf groß- und kleinschreibung achte ich jetzt nicht aber es sollte auch nicht total falsch sein.

*~* -} IcH hAsSE kInDEr dIE So SchReiBeN {- *~*

 
Antwort von GAST | 19.09.2009 - 19:28
ich glaube du benutzt deine rechtschreibfehler absichtlich um wenigstens ein bisschen cool zu wirken

erbärmlich (wegen diesem ausdruck wurde ich von matata schon aml verwarnt, aber no risk no fun :D)


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 19.09.2009 - 19:28
Erst 11 Jahre alt und schon zu aufmüpfig.

Wenn du deine Kiddysprache benutzen willst dann mach das doch so. Hast du keine eigene Meinung? Im schlimmsten Fall prägen sich dann die Wörter ohne anständige Rechtschreibung bei dir ein und schreibst in der Schule beim Diktat eine 6 oO

Überlegs dir !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:28
HAHAHA... ich lach mich schrott!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:29
du wurdest wegen "erbärmlich" verwarnt? ohje..

 
Antwort von GAST | 19.09.2009 - 19:29
Lach dich lieber tot, haben wir unsere Ruhe.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:31
ich achte ja inna schule auf rechschr.fehler und so. ich bin ja auch aufm betsen gymn. der stadt!
jezz bisse neidisch,ne? so was kanns se dir nich leisten,ne?

 
Antwort von GAST | 19.09.2009 - 19:32
Gymnasium sagt auch so viel aus. Ui, ich habe Abi und studiere jetzt. Buhu, ich bin ja so toll...

 
Antwort von GAST | 19.09.2009 - 19:32
bester witz ever yata-no-karasu :DDDDDDD

in diesem zusammenhang wirklich gut

@1439: ja ich wurde deswegen verwarnt; nagut ich hatte SEHR erbärmlich geschrieben, das ändert natürlich alles)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:32
hahahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ma wieder was los hier!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 19.09.2009 - 19:32
Kiddys :D

Das Gymnasium ist schon lange kein Beweis mehr für Intelligenz. Außerdem zahlen wir alle deinen Aufenthalt. Ich würde mich nicht so sehr aus dem Fenster lehnen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:33
aldää isch bin genasium unso!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 19:33
stell dir vor..ich habs sogar bis in die OBERSTUFE geschafft!


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 19.09.2009 - 19:33
Du bist 11 Jahre. Du kannst nicht vernünftig schreiben bzw. willst du es nicht. Von mir aus kannst du auch auf dem besten Gymnasium Deutschlands sein. Das zeigt trotzdem nicht, ob du in dem Sinne positive Eigenschaften hast, sondern nur das du, wie jeder andere Mensch auch, lernfähig bist.

APPLAUS!

 
Antwort von GAST | 19.09.2009 - 19:33
Dabei war mein Post durchaus ernst gemeint oO

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: