Menu schließen

Gerstenkorn am Auge >.<

Frage: Gerstenkorn am Auge >.<
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 211
0
Hallöle.
Ich versprüre seit heute morgen schmerzen am Auge. Und als ich vorhin nachgeschaut hat wa es ein bisschen dick und rot. ist das ein Gerstenkorn?
Was kann ich dagegen tun damit es so schnell wie möglich weggeht?!?!?!

Danke im Vorraus
Frage von JESSiLi | am 03.09.2009 - 16:22


Autor
Beiträge 540
5
Antwort von Slnbada | 03.09.2009 - 16:25
Als erstes NICHT REIBEN!

Sonst wirds nur schlimmer und vor allem nicht - wenn du gerieben hast - mit dem Finger ins andre Auge (Hab ich ma ausversehen gemacht und danach beide Augen entzündet gehabt)
Dann hab ich vom Arzt ne Salbe gekriegt. Die ist leider verschreibungspflichtig. Aber kannst auch einfach ma so nachfragen gehen, vlt gibts auch so was Ähnliches ohne Arztbesuch.

 
Antwort von GAST | 03.09.2009 - 16:27
in zukunft bleibst du am besten von ackern weg wo gerade gerste gemäht wird, dann kriegt man auch nich so schnell ein gerstenkorn ins auge

hoffe ich konnte helfen


Autor
Beiträge 211
0
Antwort von JESSiLi | 03.09.2009 - 16:29
Danke für eure Infos :]

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

140 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gerstenkorn- Op
    Hallo zusammen :) Hat jemand mal schon eine Gerstenkorn-op gehabt und kann mir darüber berichten ? 🙃
  • tote fliege im auge - was tun?
    ich war heute fahrrad fahren, dann sind mehrere fliegen in mein auge gflogen.. 1 davon ist immer noch in mein auge.. ich hab ..
  • Auge und Aktionspotenzial
    Wie kommt ein Aktionspotential im Auge zustande?
  • Das Auge Biologie
    Hi kann mir jemand erklären wie man weitegegenstände in der Dämmerung sieht und welchen Prozess das Auge durchnimmt um es scharf..
  • sehschärfe
    hallo erstma ich wa heut beim augenarzt und der hat bei mir auf dem linken auge 5 und auf dem rechten auge 2 dioptrien ..
  • Experiment :Auge
    Hallo, Ich habe eine Frage zu unserem Auge ! Nehmen wir mal an ,dass wir zwei Stifte vor unserem Auge halten .(Den einen ..
  • mehr ...