Menu schließen

Gerstenkorn am Auge



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gerstenkorn am Auge:

3 Forumsbeiträge zum Thema Gerstenkorn am Auge:

Huhu... Ich habe seit gestern ein Gerstenkorn untern Auge und naja das tut ziemlich weh und sieht auch nicht gerade toll aus... Mhhh,hatte das schonmal jemand von euch ? Wenn ja,was habt ihr dagegen gemacht? Im Internet steht nichts hilfreiches =( Kann mir vielleicht jemand helfen? Das Teil soll so schnell wie möglich weg ! Ciaoi
hey, ich hab n gerstenkorn am inneren lid... wollte ma fragen wer das schon hatte und was ihr damit für erfahrungen habt? hab auch ne salbe bekommen, die die schwellung zurückgehen lassen soll, aber weiß ni-überall hab ich gelesen dass es aufplatzen muss- ob das dadurch trotzdem passiert, oder sogar eher eintritt... hab irgendwie eben bissl schi..
Hallöle. Ich versprüre seit heute morgen schmerzen am Auge. Und als ich vorhin nachgeschaut hat wa es ein bisschen dick und rot. ist das ein Gerstenkorn? Was kann ich dagegen tun damit es so schnell wie möglich weggeht?!?!?! Danke im Vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gerstenkorn am Auge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!