Menu schließen

Definition von "Wortarten" ?

Frage: Definition von "Wortarten" ?
(5 Antworten)

 
So ich habe ja schoneinmal gefragt wie ihr es definieren würdet aber darum geht es gerade nicht , denn ich habe einen Kommentar bekommen wo drin
steht das in einer Definition die geschichte und Wissenschaft etc. auch dazu gehört , aber ich für mein teil ssehe das auch nicht so! Was denkt ihr?
GAST stellte diese Frage am 01.09.2009 - 19:30

 
Antwort von GAST | 01.09.2009 - 19:32
Sry etwas verschrieben : ....., denn ich habe einen kommentar bekommen wo drinne steht das in einer Definition die geschichte und Wissenschaft etc.
zu diesem Wort auch mit wichtig ist , aber ich für meinen teil sehe das NICHT so , den ich finde in einer Definition kommt nur das rein worum es sich um dieses Wort hndelt und was es bedeutet etc. !

 
Antwort von GAST | 01.09.2009 - 19:35
für eine Definition reicht das Grundlegende aus, was den zu beschreibenden Sachverhalt eben ausmacht - Geschichte, Wissenschaft und sonstige Zusatzinformationen sind dann eher was für die genauere Beschreibung der Sache..

 
Antwort von GAST | 01.09.2009 - 19:41
Genau so finde ich es auch , hab jetzt auch maln kommentar zurückgegeben an den feinen Kerl.^^

 
Antwort von GAST | 01.09.2009 - 19:43
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=definition+definition&btnG=Google-Suche&meta=&aq=0&oq=definition+defini&fp=d4a2fdaed2100544

 
Antwort von GAST | 01.09.2009 - 19:46
Okay danke dann hatte ich Recht und du auch :) Dnake

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: