Menu schließen

Wortbedeutung- Träger der Revolution-

Frage: Wortbedeutung- Träger der Revolution-
(4 Antworten)

 
Hallo leute ich verstehe das wort "träger " nicht also im zusammenhang Träger der Französischen REvolution kann einer helfen
ist sehr wichtig !:D danke im vorraus:D
GAST stellte diese Frage am 30.08.2009 - 20:44

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 20:47
hmmm
Keiner ne ahnung?:(

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 21:01
Träger der Revolution sind halt diejenigen personen, die sie voran getrieben haben und ausschlaggebend waren.

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 21:02
oh man keiner?:( es ist echt ganz schlimm hab in internet rumgesucht aber nicht einmal eine Seite gefunden wo es im zusammenhang mit einer revolution erklärt wird und das ist sehr wichtig, denn dann kann ich die Aufgabe gar nicht lösen ! also matata du auch nicht ich arme !:(

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 21:03
oh danke ! mit vorangetrieben haben meinst du sie haben die revolution ausgelöst oder ne du meinst sie haben die revolution eher weitergemacht und verstärkt oder?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: