Menu schließen

wo kann man an der Lindau-Insel schwimmen?

Frage: wo kann man an der Lindau-Insel schwimmen?
(28 Antworten)

 
Hallo, ich möchte morgen mit meiner Familie nach Lindau-Bodensee (INsel).
Nur weiß ich orte, wo viel Stein gibt aber kein Ort der einen Strand ähnelt.
Kennt sich jemand dort aus... ich möchte zur Donau-Insel
GAST stellte diese Frage am 19.08.2009 - 22:31

 
Antwort von GAST | 19.08.2009 - 23:20
weis
jemand ob man bei eichwald einen Eintritt zahlen muss, obwohl man nur im LInauer See schwimmen möchte?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 19.08.2009 - 23:21
Selbst wenn man Eintritt zahlen muss ist das nicht viel...vielleicht 3€ für den ganzen Tag und Kinder die Hälfte! Denke damit kann man schon leben!

 
Antwort von GAST | 19.08.2009 - 23:24
ich möchte sicher sein, weil ich wirklich nur in Lindauersee schwimmen möchte. Vorallem wenn wir zu 10nd sind.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 19.08.2009 - 23:26
Wann fahrt ihr? Ansonsten ruf doch morgen einfach in der Tourist-Info an, die können dir da sicher ne Menge mehr sagen!

 
Antwort von GAST | 19.08.2009 - 23:28
ja klar kostet des eintritt auch wenn du nicht ins becken gehst. aber es gibt echt noch viele möglichkeiten in den see zu gehen ohne was dafür zu bezahlen... und schön ist es eh überall. du kannst auch in den lindenhofpark gehen, der ist in der nähe von enzisweiler.

 
Antwort von GAST | 19.08.2009 - 23:33
okay.. und wie ist es mit den Strand.. wir brauchen keinen um zu liegen sonder nur einen der nicht zu steinig ist für meine mam eben... ist leiiiiiiiiiider nicht mehr so jung und sportlich

 
Antwort von GAST | 19.08.2009 - 23:37
also auf der hinteren insel gibt es treppen um ins wasser zu kommen....

 
Antwort von GAST | 19.08.2009 - 23:43
okay danke. genau das wollte ich... jetzt hoff ich nur, dass ich es schaffe

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

150 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Insel
    Hallo ich will mir eine Insel in Zukunft kaufen das Geld würde auch passen ... aber die liegt in griechenladn und 1 einhablb ..
  • LogikRätsel
    Hey, ich hab da mal ne Frage und vllt könnt ihr mir da weiterhelfen... Und zwar habe ich ein Rätsel bekommen und suche nun die ..
  • Die Insel
    Kann mir jemand zum Film "die Insel" ein paar Hilfestellungen geben, damit ich ein gutes movie review schreibe?
  • Orlev, Uri -Die Insel in der Vogelstrasse
    Zusammenfassung von jedem kapitel vom buch Die Insel in der Vogelstrasse für neunte klasse
  • Vertrauensintervall
    Aufgabe: Auf einer Insel werden 75 Hasen markiert. Nach wenigen Tagen werden 52 Hasen beobachtet, von denen 16 markiert sind. ..
  • Kann mir bitte jemand diesen text übersetzen
    Könnte bitte jemand mir diesen text übersetzen: In den ferien war mit meinen Eltern und mit meiner Schwester nach Teneriffa ..
  • mehr ...