Menu schließen

tanzen in der disco

Frage: tanzen in der disco
(62 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey :)
ich war jetzt schon 2 mal in der disco..
aber ich weis nie so genau wie ich mich zu der musik bewegen soll.. und fühle mich dann beim tanzen oft unwohl..

könntet ihr mir vielleicht helfen.. =?
wie tanzt ihr so in der disco.. ?

bitte helft mir
lg
Frage von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | am 15.08.2009 - 15:42


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 25.08.2009 - 12:31
Dich sollten andere nicht interessieren. spür den Vibe,
den Rhythmus, lass dich von der Musik einfangen und durch dich hindurch fließen. Zu mancher Musik kann man nicht tanzen, da kommt es auf den Geschmack an. Doch wenn dein Körper lust bekommt, lass ihn einfach machen.

 
Antwort von GAST | 25.08.2009 - 12:58
mit 23 schon alt xD? was soll ichn sagen ich bin fast 21 :D:D. aber ich spack sau gern inner disco ab xD dann hau ich den Michael jackson raus haha :D.
gabs net ma sone szene in nem film ich glaubh "Hitch der Date dr." wo die einem das Tanzen beibringen xD?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

104 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lied zum Tanzen in der Disco?
    Kann mir jemand ein Lied sagen, wozu man gut in einer Disco tanzen kann ?
  • Tanzen (Disco)
    Hallöchen, ich würde gerne wissen wie man in der Disco tanz. Hättet ihr evt. Tipps? Wüsste gar nciht wie man sich bewegen ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Langeweile
    Hallo leute, ich habe ne frage, gibt es irgendetwas was man heute , mitten in der Woche machen könnte ? . also irgend ne art ..
  • Mohl, Nils - Tanzen gehen : Fragen zur Kurzgeschichte
    a) Auf einmal steht der Vorschlag `Tanzen gehen` im Raum. Warum kommt Gus auf diese Idee? Wie verhalten sich beide Protagonisten..
  • moderne aktuelle musik?
    kennt ihr in den folgenden kategorien musik die relativ modern sind und man gut zu tanzen kann so disco aRTIG... -techno -..
  • mehr ...