Menu schließen

tanzen in der disco

Frage: tanzen in der disco
(62 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey :)
ich war jetzt schon 2 mal in der disco..
aber ich weis nie so genau wie ich mich zu der musik bewegen soll.. und fühle mich dann beim tanzen oft unwohl..

könntet ihr mir vielleicht helfen.. =?
wie tanzt ihr so in der disco.. ?

bitte helft mir
lg
Frage von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | am 15.08.2009 - 15:42


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 15:43
*put
the hands up in the air *


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 15:44
lern aus youtube videos und entwickel deinen eigenen style


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 15:44
zu dem Thema fällt mir grad was ein:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=dMH0bHeiRNg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=inLBPVG8oEU&feature=related


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 15:45
Throw your diamonds in the sky if you feel the vibe?

 
Antwort von GAST | 15.08.2009 - 15:48
Spüre das Rhythmus in deinem Blut ... :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 16:49
das kommt erst mit der übung...guck einfach den leuten um dich rum zu und mach sie nach^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 18:09
wie bewegt ihr euch zur musik?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 15.08.2009 - 18:17
Ich weiss ja nicht ob du wirklich so rotzfrech bist wie man aus deinen Namen entnehmen lässt aber die Frage ist schlicht und einfach dämlich. Bis jetzt hast du auch nicht besonders viele hilfreiche Antworten bekommen. Tanzen kann man nicht so wirklich stur lernen meiner Meinung nach. Bewege dich nach der Musik. Sei die Musik. Spür die Musik und ignorier die anderen. Viel kannst du nicht falsch machen. Hab deinen Spaß und beweg dich so wie es dir passt. Bist ja erst 16 und "schnupperst" in dieser Szene rein. Nach nen paar Monaten wirst du deinen eigenen Stil kreieren und wissen, dass deine Frage wriklich unsinnig ist.

Grüsse
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 15.08.2009 - 18:17
möglichkeiten:
- du schaust dir youtube videos und lernst draus ( dance tutorial: jumpstyle, hip hop,...)
- du tanzt wie es dir gefällt und bewegst dich einfach zur musik.. einfach dem takt folgen

Denk dir nichts dabei und red dir NICHT ein, dass du nicht tanzen kannst..
Beweg dich wie es dir gefällt!

Denn du bist schließlich besser als 50 % der Gäste (also Leute, die nur blöd dastehen und den tänzern zu sehen)
und von den anderen 50 % (tänzer) können 40 % nicht tanzen.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 15.08.2009 - 18:20
Btw:

Egal wie "schlecht" du tanzt, es wird immer jmd geben, der schlechter ist als du xD
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.08.2009 - 18:24
Geh in irgend n Club wo Minimal gespielt wird.. dazu kann man übelst gut das Tanzbein schwingen - im Fachjargon auch "stampfen" genannt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 18:25
ich finde die leute, die in der disco tanzen und es angeblich gut können, sehen dabei ziemlich behindert aus xD

 
Antwort von GAST | 15.08.2009 - 18:27
also wenn man wirklich "nicht" tanzen kann, dann sollte man nicht allzu auffallend und extrem/strange tanzen..sondern halt nur bisschen mit den hüften shaken und die beine/füße bewegen..

(wobei eigtl jeder mensch tanzen kann)

 
Antwort von GAST | 15.08.2009 - 18:30
dafür muss du ein rhythmus gefühl haben. das können wir dir ja net sagen. lass dich einfach locker und denk nicht an die leute die dich beobachten (auch wenn sie dich net beobachten, du hast das gefühl das sie dich beobachten, weil du weißt oder denkt dass du nicht tanzen kannst).


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.08.2009 - 18:34
Am besten du trinkst erstma n paar Bier.. danach sieht die Sache schon wieder ganz anders aus..

 
Antwort von GAST | 15.08.2009 - 19:10
Naja, einfach zum Rhytmus bewegen. Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen .


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 15.08.2009 - 19:22
Minimalpigmentierte haben kein Rhythmus im Blut! Bin zwar nicht maximalpigmentiert, hab das aber trotzdem drauf ;) Bin eine Ausnahme
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 15.08.2009 - 19:24
warum finde ich tanzen eine der schwulsten dinge die man machen kann? :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.08.2009 - 19:26
vll weil es einfach gay ist? xD


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 15.08.2009 - 19:27
irgendwie ... JA! :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

104 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lied zum Tanzen in der Disco?
    Kann mir jemand ein Lied sagen, wozu man gut in einer Disco tanzen kann ?
  • Tanzen (Disco)
    Hallöchen, ich würde gerne wissen wie man in der Disco tanz. Hättet ihr evt. Tipps? Wüsste gar nciht wie man sich bewegen ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Langeweile
    Hallo leute, ich habe ne frage, gibt es irgendetwas was man heute , mitten in der Woche machen könnte ? . also irgend ne art ..
  • Mohl, Nils - Tanzen gehen : Fragen zur Kurzgeschichte
    a) Auf einmal steht der Vorschlag `Tanzen gehen` im Raum. Warum kommt Gus auf diese Idee? Wie verhalten sich beide Protagonisten..
  • moderne aktuelle musik?
    kennt ihr in den folgenden kategorien musik die relativ modern sind und man gut zu tanzen kann so disco aRTIG... -techno -..
  • mehr ...