Menu schließen

tanzen in der disco

Frage: tanzen in der disco
(62 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey :)
ich war jetzt schon 2 mal in der disco..
aber ich weis nie so genau wie ich mich zu der musik bewegen soll.. und fühle mich dann beim tanzen oft unwohl..

könntet ihr mir vielleicht helfen.. =?
wie tanzt ihr so in der disco.. ?

bitte helft mir
lg
Frage von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | am 15.08.2009 - 15:42

 
Antwort von GAST | 20.08.2009 - 23:35
Einfach den Arsch zum Beat wackeln ^^

Vergiss irgendwelche Techniken oder sonst was

Ich + Tanz + Technik = FAIL XD Außer beim Standardtanz ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 23:35
am besten tanzt man wie eminem^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 21.08.2009 - 14:21
ich bin wohl der beschissenste tänzer der welt. aber zu minimal bekomm ich das recht gut gebacken.

im prinzip is es eh wurschd wie du tanzt, da du ein mädel bist ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 21.08.2009 - 14:30
stimmt, als mädel hat mans einfacher, wenn man da gut ausschaut intressierts recht wenig wie sie tanzt, schaut aufjedenfall schonmal besser aus als bei nen kerl der da ganze zeit hin und her wippt :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 21.08.2009 - 14:46
Tanzen kann man übrigens auch lernen, wenn man es nicht gerade im Blut hat ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 21.08.2009 - 14:48
Richtig, Frauen die nicht tanzen können bleibt zumindest noch das Arschwackeln (dazu reicht`s meistens noch^^), was wiederum bei nem Kerl bissl merkwürdig aussieht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 21.08.2009 - 14:48
naja nur kann man so gut wie kein einzigen tanzstil den man lernt dann auch in der disko zum guten geben, in der regel sind tanzflächen ja gut gefüllt, also nicht genug platz etc. :P

FEIERABEND :D Tschöööö


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 21.08.2009 - 14:51
naaaa! ellenbogen raus, blick wie der letzte proletenpenner auflegen und rumwanken/rempeln geht immer -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 21.08.2009 - 14:55
Das grenzt dann ja schon fast an Pogen, aber das geht ma gar nicht... Bei solchen Leuten muss man, während alle anderen abgehen, mitten in der Tanzfläche stehenbleiben, den Typen anstarren und sobald er bemerkt, dass er angestarrt wird, ihn lauthals auslachen. Du wirst sehen, wie schnell der von der Tanzfläche verschwindet ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | 25.08.2009 - 02:32
.................................................................................


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 25.08.2009 - 02:56
Trink aber keine Getränke, die du dir nicht selbst geholt hast. Das ist viel zu gefährlich, für so ein junges Küken wie dich.

 
Antwort von GAST | 25.08.2009 - 10:42
Zitat:
Trink aber keine Getränke, die du dir nicht selbst geholt hast. Das ist viel zu gefährlich, für so ein junges Küken wie dich.


Achso, und für `alte` Menschen ist das nicht gefährlich? :D

 
Antwort von GAST | 25.08.2009 - 10:50
Gut gekontert @Dangerous15 :D:D:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 25.08.2009 - 10:53
Menschen in meinem Alter trinken höchstens mal einen Sekt "gegen Kreislauf" in einer netten Hausfrauenrunde. Da geht man nicht mehr in die Disco


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 25.08.2009 - 10:55
wenn dann für alte kücken...

und je nach dem wie alt das kücken ist, ist das eh ungefährlich :D

 
Antwort von GAST | 25.08.2009 - 10:58
Zitat:
Menschen in meinem Alter trinken höchstens mal einen Sekt "gegen Kreislauf" in einer netten Hausfrauenrunde. Da geht man nicht mehr in die Disco


Mit 23? :D
____________________________________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 25.08.2009 - 11:13
Richtig. Meine Alkoholverträglichkeit hat sich in den letzten Jahren erheblich verschlechtert^^ Deswegen trink ich auch kaum noch was, am nächsten Tag geht`s mir IMMER schlecht

 
Antwort von GAST | 25.08.2009 - 11:19
Hmm...das is natürlich nicht so gut^^
wie kommt es denn zu so einer Alkoholunverträglichkeit?:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 25.08.2009 - 11:30
Das ALTER. mein Freund, das ALTER ;-) Ich glaub ich war ab nem bestimmten Punkt zu sehr mit Schule und Ausbildung beschäftigt und zu wenig mim Trinken und mittlerweile kribbelt`s mir nach nem Glas Sekt schon in den Füßen

 
Antwort von GAST | 25.08.2009 - 11:49
http://www.youtube.com/watch?v=l1W5xQ98A6k

^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

104 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lied zum Tanzen in der Disco?
    Kann mir jemand ein Lied sagen, wozu man gut in einer Disco tanzen kann ?
  • Tanzen (Disco)
    Hallöchen, ich würde gerne wissen wie man in der Disco tanz. Hättet ihr evt. Tipps? Wüsste gar nciht wie man sich bewegen ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Langeweile
    Hallo leute, ich habe ne frage, gibt es irgendetwas was man heute , mitten in der Woche machen könnte ? . also irgend ne art ..
  • Mohl, Nils - Tanzen gehen : Fragen zur Kurzgeschichte
    a) Auf einmal steht der Vorschlag `Tanzen gehen` im Raum. Warum kommt Gus auf diese Idee? Wie verhalten sich beide Protagonisten..
  • moderne aktuelle musik?
    kennt ihr in den folgenden kategorien musik die relativ modern sind und man gut zu tanzen kann so disco aRTIG... -techno -..
  • mehr ...