Menu schließen

Tanzen in der disco



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tanzen in der disco:

22 Forumsbeiträge zum Thema tanzen in der disco:

Gehen Frauen eig. nur in Discos um Männer abblitzen zu lassen? So dumm... Die machen sich alle hübsch und dann stehen die in nem Kreis und tanzen da alleine... Jetzt kommt man als Mann dazu und tanzt eine von den Frauen, nach kurzem Blickkontakt an und dann verschwinden die einfach oder gucken scheiße... oder beides. Ja was soll das denn?... Ich m..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
aaaaaalso ;D es geht um den text `mandys story` aus dem english G 2000 . der inhalt kurz zusammengefasst: Mandy ist ein Teenager. Ihre Freundin heißt Heather und die beiden machen alles zusammen. Sie gehen zusammen in die Schule, hören zusammen musik, haben die selben interessen, .. Letzte Nacht waren sie zusammen in einer disco. Es war wi..
Hi, vor kurzem hat sich meine Freundin eine schwarze Miss Sixty Lederhose gekauft. Als wir vor einer Woche in der Disco waren habe ich festgestellt, dass Sie nix drunter hatte. Als dies jedoch Ihre Freundinnen sahen und auch merken beim tanzen, fanden die das Nuttig etc. ich find das jetzt nich so schlimm :-P Was meint Ihr dazu?
Hallo, ich würde euch echt gerne mal um Rat fragen... Ich war an Silvester in einer Discothek, dort war ich zuende ziemlich betrunken. Als ich raus gehen wollte, um mir eine zu rauchen, sprach "sie" mich an. Sie war wohl ebenfalls ziemlich betrunken. Dann sagte sie mir Ihren Namen u.s.w.. sie war echt ziemlich lustig drauf und trotzdem ich so ..
Hallo Leute! Wollte nur mal so fragen ob hier jemand im karneval tanzt!?!? oder wie und wo ihr gerne in eurer freizeit (disco,partys...) tanzt!?!? :dance: ich tanz bei den akro-girls in rheinbrohl! mach mal ein bisschen werbung, gä?!? www.akro-girls.de :joker: naja könnt euch ja mal melden! ciao jacky :smile:
Kann mir jemand ein Lied sagen, wozu man gut in einer Disco tanzen kann ?
andy ist ein Teenager. Ihre Freundin heißt Heather und die beiden machen alles zusammen. Sie gehen zusammen in die Schule, hören zusammen musik, haben die selben interessen, .. Letzte Nacht waren sie zusammen in einer disco. Es war wie jeden Freitag. Die Disco war 6 kilometer entfernt. Also stellten sie sich an die straße & warteten auf ein a..
hey :) ich war jetzt schon 2 mal in der disco.. aber ich weis nie so genau wie ich mich zu der musik bewegen soll.. und fühle mich dann beim tanzen oft unwohl.. könntet ihr mir vielleicht helfen.. =? wie tanzt ihr so in der disco.. ? bitte helft mir lg
Hi, muss ne Marktforschungsstudie erstellen zum Thema "Freizeitverhalten junger Menschen". Würde mich freuen, wenn ihr die nachfolgenden Frage beantwortet: Alter: unter 16 | unter 18 | unter 21 | unter 30 Lieblingsgetränk* (zu Hause): Lieblingsgetränk* (Cafe / Restaurant): Lieblingsgetränk* (Diskothek / Club): > Wieviel sollte dieses Ge..
In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man falsch machen kann, oder sind die Mädels in der Disco einfach nur arrogant? Ich meine so schlecht seh ich nicht aus, aber was hat es mit den Mädels an sich? Tanzen tue ich eigentlich auch ganz ok laut meinen Kumpels. Wie g..
Hey, ich fliege mit ein paar Kumpels zum Goldstrand. Laut einiger Beschreibungen, werden wir den ganzen Tag in der Disco verbringen. DOch ich hab gar kein PLAN wie man denn tanzt! Ich bin da ein absoluter Idiot. Kann mir jmd. anhand eines Videos oder so zeigen wie man tanzt ohne dass es gleich peinlich wird! Viele Grüße
Hey, ich weiß nicht so recht was ich von dem Typen halten soll den ich kennengelernt habe... Also das erste mal sah ich ihn in der Disco und er meinte dann auch mit mir tanzen zu müssen und mich zu küssen. Dann gab er nir seine Nummer und meinter er möchte mich unbedingt mal treffen... Tja dann hat er geich als er raus aus der Disco war mir geschri..
Hallöchen, ich würde gerne wissen wie man in der Disco tanz. Hättet ihr evt. Tipps? Wüsste gar nciht wie man sich bewegen sollte:( Danke im Vorraus
kennt ihr in den folgenden kategorien musik die relativ modern sind und man gut zu tanzen kann so disco aRTIG... -techno -electro -house -rock -pop -club -generell remixe -r&b -... wenn´s geht mit link wenns erlaubt ist und wenn ur von youtube
Irgendwie habe ich das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich nicht wie andere ständig auf Partys bin usw. Ich bin eher jemand der viel zu Hause sitzt. Ich habe zwar auch Freunde(aber nicht viele), mit denen ich etwas unternehme, aber da ist sozusagen nur "Pimmelparty" :D angesagt und da fehlt mir da fehlt mir das weibliche Geschlecht. Außerdem wird ..
hey leutz... will gleich mit meiner freundin nen bsichen tanzen üben... problem is nur das ich garkein plan mehr hab zu welchen liedern man z.b Chachacha tanzt etc. haut mal bitte nen paar lieder für: Chachacha: Fox Trott (oder wie man das schreibt *lol*): Rumba: Tango: rein (disco fox etc is ja easy musik zu finden) also leutz so ..
Hahaha ich hab jetzt was gefunden Krocha Wörterbuch Sprache im Alltag: Oida - Satz/Wortergänzung (egal in welchem Fall), zu Beginn und am Ende eines jeden Satzes/Wortes oft auch mitten in einem Satz einekrochen - hinein gehen krochn - Ableitung von "einekrochen" (reinkrachen) z.B.: Heast, gestern bin i no in a leiwandes Festl einekr..
Hallo. Habe eine Frage. Kann hier jemand Spanisch? Ich schreib morgen ne Klausur und muss nen Text schreiben. Hab mir den jetzt auf Deutsch zusammengeschrieben, schaffe es aber nicht den zu übersetzen. Kann das evtl. jemand? Ihr würdet mir riesig helfen. Hier der Text: Es geht darum, dass jedes Wochenende die jugendlichen sich mit Getränken..
Hallo leute, ich habe ne frage, gibt es irgendetwas was man heute , mitten in der Woche machen könnte ? . also irgend ne art disco , auf jedenfall wo man tanzen kann :D kreis lippe oder so .. bielefeld, herford etc... ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über tanzen in disco zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!