Menu schließen

Kalorienverbrauch - Stimmt das?

Frage: Kalorienverbrauch - Stimmt das?
(90 Antworten)

 
Es klingt vllt bisschen komisch, aber es interessiert mich wirklich: Weiß jemand, ob es stimmt, dass man, wenn man einmal den Kopf richtig gegen ne Wand schlägt, 150 bis 200 kcal verbraucht?
lg, angel_lisa
GAST stellte diese Frage am 30.07.2009 - 19:34

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:02
mh... ok... danke,
ich probiers glaub ich einfach mal ne woche lang aus, vllt klappts ja.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lil_brazil (ehem. Mitglied) | 30.07.2009 - 20:06
meinste nicht das macht dumm^^

xD

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:09
Ich glaub nicht, dass das jetzt soooo viel dümmer macht... und außerdem ist für mich schlank sein wichtiger als gesund sein.

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:10
@ angel lisa

Du bist nicht dick. Du bist halt weiblich. Männer stehen auf weibliche Rundungen. So ist das Leben :)

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:14
Ich weiß. Aber ich nehme nicht für die Männer ab, sondern um mir selber besser zu gefallen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 30.07.2009 - 20:15
word brabbit!

So`n Strich in der Landschaft wollen die meisten Männer nicht, da hat man ja auch nix von :O

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:16
ok... angenommen ein mädchen wiegt 45kg auf 1.65 meter. und ein anderes mädchen wiegt 70kg auf die selbe größe. dann ist doch mit sicherheit dass dünne attraktiver, oder!?

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:18
hoffentlich willst du ganz viel abnehmen -,- warum kotzt du nicht einfach? Das ist von der Dummheit der Unternehmung fast genauso schlau.

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:18
ich wiege 50 kg und bin nur 1,60 groß :)

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:20
Würde ich nicht sagen. Es kommt eig drauf an. Ganz dünn ist ja nicht toll. Muss schon ein bisschen Fleisch dran sein.

Hausmeisterkrause der Tommy: Schwabbel, Wabbel, Wabbel, Schwabbel

Ein bisschen Fülle muss da schon sein. Ein Strich in der Landschaft(wie eben schon erwähnt worden ist) ist wirklich nix. kannst ja auch ein Bild von dir reinstellen und es von anderen User hier bewerten lassen.

Es gbit wirklich schlimmere Weiber die es schlimmer haben ^^

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:21
Das kotzen hab ich schon probiert, das klappt bei mir nicht. ich... eigtl kann ichs ja sagaen, der thread neulich, "zum erbrechen bringen", der.. war von mir.

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:23
Oh Gott. Das ist echt das dümmste was du machen konntest ! Geh dich in die Ecke schämen. Wenn du mit deiner Figur unzufrieden bist, dann gehst du eben täglich für eine Stunde joggen und ernährst dich gesünder !

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:24
@ matata auch das muss gekonnt sein :)

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:24
ok, ich stell gleich ein profilbild rein. dann seht ihrs.

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:24
was muss gekonnt sein?

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:25
solche pauschalen behauptungen wie: "dadurch verbrauchst du in t minuten x kj" sind sowieso immer falsch.

wie viel energie du beim "kopf gegen die wand schlagen" verbrauchst, hat wahrscheinlich noch nie jemand ernsthaft gemessen.
einfach mal was geschätzt ...

fahre regelmäßig fahrrad und da sind werte von knapp 250W über eine stunde bei 95rpm und einer übersetzung von 54:17 auf flachem gelänge bei mir üblich
kannst ja die energie ausrechnen. wenn sie nicht deutlich über 150kcal liegt, ist es schon mal ein schlechter schätzwert.

p.s.:150 kalorien die stunde könnten schon eher hinkommen

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:25
SORRY, aber ich muss auch mal meinen Senf dazu abgeben

Angel_Lisa du wirkst auf mich wie eine verzweifelte 12jährige auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Kriegst hier aber nur welche negativer Art, woran du leider selbst Schuld bist.

Du behauptest auf krankhafte Art zu versuchen, abzunehmen. Was bringt das dir? Weder Kopf gegen die Wand schlagen noch Kotzen sind gescheite Methoden zum Abnehmen. Das sind höchstens krankhafte Methoden! Wenn du so etwas wirklich machst, gehörst du in eine Klinik, denn das nennt man dann schon Magersucht....Wir hier können dir bei deinen Problemen nicht helfen und solche Fragen sorgen nur dafür, dass wir alle über dich den Kopf schütteln

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:26
Zitat:
ok, ich stell gleich ein profilbild rein. dann seht ihrs.


LOL

Es kommt aber auch drauf an wie du dich kleidest. Manche Kleider kaschieren Funde und andere lassen diese auch hervorheben. ^^

Wollt ich mal erwähnt haben.^^

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:26
Du hattest doch schon mal ein Profilbild drin, oder? So mit schwarzen Haaren und so?

Also ganz ehrlich, wenn du so aussiehst wie auf dem Bild, dann hast du voll die schoene Figur und bist auch so huebsch. Da brauchst du dir nicht dein huebsches Koepflein zerbrechen . (:

 
Antwort von GAST | 30.07.2009 - 20:26
´niiiiix falscher thread

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: