Menu schließen

Laufen: Kalorienverbrauch ?

Frage: Laufen: Kalorienverbrauch ?
(2 Antworten)

 
Hallo Leute!


Ich hätte da mal ne Frage, vielleicht ist sie auch ziemlich dumm, doch mir erscheint sie recht normal :)

Also verbrennt man dieselbe Anzahl von Kalorien wenn man im Stand läuft (also im Zimmer) als wenn man eine Strecke läuft?

Ihr wisst, es wird bald kälter und ich will trotzdem laufen, denn rad fahren (hometrainer) macht mir nicht wirklich viel spaß..


lg.
ANONYM stellte diese Frage am 02.11.2011 - 18:02


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von maaarieee (ehem. Mitglied) | 02.11.2011 - 18:16
ich
habe mich das auch mal gefragt! einen versuch ist es doch wert! :)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 02.11.2011 - 18:22
http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/kalorienverbrauch-joggen-laufen.html

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

227 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: