Menu schließen

Zum Erbrechen bringen

Frage: Zum Erbrechen bringen
(50 Antworten)

 
Hi, schon mal im vorraus, die Frage klingt glaub ich ein bisschen doof, aber das ist ein ernstes Problem für mich, und falls ihr mich nur verarschen wollt, spart euch bitte die Antwort, schreibt bitte nur rein, wenn ihr ernsthaft helfen könnt. Und tut mir leid, falls es unapetitlich ist, aber ich wusste nicht, wo oder wen ich sonst fragen sollte.

Also, nun zum eigentlichen Problem: Ich habe gestern abend versucht, mich zu übergeben (bitte fragt nicht warum, das ist egal). Jedenfalls hätte es eigentlich klappen müssen, weil ich hatte ziemlich viel gegessen und ich habs direkt nach dem Essen probiert. Ich habs halt mit dem Finger probiert (auch mit mehreren Fingern), aber das hat nix gebracht. Auch mit dem Griff von der Zahnbürste hats nicht geklappt. Salzwasser krieg ich nicht runter, und das soll ja sowieso ungesund sein (bringt irgendwie den Säure-Base-Haushalt durcheinander oder so). Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich mich zum übergeben bringen kann, also ohne Brechmittel, falls ich grade keins dahabe? Ich bin nicht Essgestört oder so, es geht nur um... Notfälle halt. Danke für ernstgemeinte Tipps.
ANONYM stellte diese Frage am 24.07.2009 - 21:09

 
Antwort von ANONYM | 25.07.2009 - 10:13
Du darfst dich auf keinen Fall erbrechen, ich weiß wovon ich rede, weil ich jahrelang auch das Problem hatte.
Denn sich zu erbrechen ist der erste Schritt in die falsche Richtung. wenn dus einmal gemacht hast, dann weist du, dass es funktioniert, und dass du nach jedem Essen diesen Weg gehen kannst. Und du denkst, du kannst damit jederzeit aufhören, du denkst es selbst nach Jahren, aber das ist falsch. Sobald du dich nach einem Essen einmal übergeben hast, wirst du es in jeder Situation, in der du dich überfressen hast anwenden, glaub mir. Ich will dir helfen, weil ich weiß wie es ist, und ich hab am Anfang auch gedacht ich könnte mich kontrollieren, aber der Gang zum Klo nach nem zu großen Essen, der schwirrt dir immer im Hinterkopf und irgendwann wird das zu deinem Alltag gehören. Ich bitte dich, dich niemals zu erbrechen, weil du musst lernen, nach üppigem Essen dich zu kontrollieren und dir zu sagen: hey beim nächsten Essen nehm ihc lieber nur die Hälfte.
Es ist schwer das zu verstehen und zu begreifen, und ich denke dass wenn du es nicht selbst erfahren hast, dann wirst du es auch nicht verstehen, aber ich hoffe dass dir dies erspart bleibt, weil jetzt kannst du es noch ändern, aber nach ein paar Jahren bist du zu tief gesunken um da wieder herauszukommen

 
Antwort von GAST | 24.07.2009 - 23:51
Mir wuerden da Sachen einfallen, aber da du den Grund nicht nennst, werde ich das garantiert nicht unterstuetzen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 25.07.2009 - 00:45
Zitat:
Und das mit dem Finger hab ich schon richtig gemacht, also ich war so richtig tief drin, so sehr, dass es richtig wehgetan hat.

sicher dass es dein mund war?

..mir fällt auch kein grund ein warum man sich bewusst übergeben wollen würde, außer einer essstörung (fress/brechsucht), mit der im übrigen nicht zu scherzen ist - wende dich an deine eltern und einen fachmann/-frau

 
Antwort von GAST | 25.07.2009 - 01:09
puhhh... also du kotzt sicher nicht nur, weil du dich überfressen hast. der erste schritt der genesung ist immer die erkenntnis, dass man ein problem hat. wenn du erkennst, dass du in wirklichkeit doch bulimie hast, kann dir geholfen werden.

naja... ich will dich ja nicht ermutigen. aber wenn du kotzen möchtest, dann denk doch an was richtig ekliges. z.b. an das essen... könnte helfen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hans-maulwurf (ehem. Mitglied) | 25.07.2009 - 04:08
"z.b. wenn ich nachts kotzen muss, dann kann ich ja schlecht irgendwen wecken und sagen greif mir mal kurz in den hals...?"

hab noch nicht weiter gelesen, vllt hats schon wer angesprochen, aber was ist das bitte für ein schwachsinn!? wenn du kotzen musst, dann musst du kotzen und brauchst nicht irgendwen, der dir noch den finger in den hals steckt o.O

 
Antwort von ANONYM | 25.07.2009 - 10:13
Du darfst dich auf keinen Fall erbrechen, ich weiß wovon ich rede, weil ich jahrelang auch das Problem hatte.
Denn sich zu erbrechen ist der erste Schritt in die falsche Richtung. wenn dus einmal gemacht hast, dann weist du, dass es funktioniert, und dass du nach jedem Essen diesen Weg gehen kannst. Und du denkst, du kannst damit jederzeit aufhören, du denkst es selbst nach Jahren, aber das ist falsch. Sobald du dich nach einem Essen einmal übergeben hast, wirst du es in jeder Situation, in der du dich überfressen hast anwenden, glaub mir. Ich will dir helfen, weil ich weiß wie es ist, und ich hab am Anfang auch gedacht ich könnte mich kontrollieren, aber der Gang zum Klo nach nem zu großen Essen, der schwirrt dir immer im Hinterkopf und irgendwann wird das zu deinem Alltag gehören. Ich bitte dich, dich niemals zu erbrechen, weil du musst lernen, nach üppigem Essen dich zu kontrollieren und dir zu sagen: hey beim nächsten Essen nehm ihc lieber nur die Hälfte.
Es ist schwer das zu verstehen und zu begreifen, und ich denke dass wenn du es nicht selbst erfahren hast, dann wirst du es auch nicht verstehen, aber ich hoffe dass dir dies erspart bleibt, weil jetzt kannst du es noch ändern, aber nach ein paar Jahren bist du zu tief gesunken um da wieder herauszukommen


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 25.07.2009 - 10:39
schau dir "2 girls 1 cup" an ohne wegzugucken....also zumindest ich bekomm davon immer mega brechreiz wenn ich mir auch nur 3 sek. davon reinziehe xD
naja...wenn die eltern praktizierende moslems sind sollten die davon besser vllt nichts mitbekommen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 25.07.2009 - 12:11
Feuchtgebiete lesen dürfte auch schon reichen *würg*
(ich habs übrigens ned gelesen, nur klopfers kritik^^
>> http://www.klopfers-web.de/feuchtgebiete.php << )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 25.07.2009 - 12:13
da fällt mir grad ein, nen brühwürfel essen haut dich sicherlich auch um^^


Autor
Beiträge 653
3
Antwort von Geissbock | 25.07.2009 - 17:10
Also im alten Rom war das Gang und Gebe, dass die Reichen manchmal tagelang nur rumgelegen und gegessen haben, und zwischendurch kamen dann die Tänzerinnen etc. ^^
Jedenfalls haben sie, um nach mehreren Gängen wieder von Neuem mit essen anfangen zu können, ihre Diener mit Federn kommen lassen. Die haben sie sich dann so tief in den Rachen gesteckt, dass sie direkt in eine Vase/ Urne o.ä. brechen konnten.
Und danach hatten sie wieder Hunger und die Fresserei ging von vorne los. Z.B. in Auerochsfett gebratene Kalbskaldaunen ... mit Honig.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 25.07.2009 - 18:08
Ja.. Brechmittel, z.B. hier:

http://www.medpex.de/search.do?q=Ipecacuanha%20Bestellen&affiliateid=100&gclid=COrtxMCe8ZsCFRAeZwodFFcLAA

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

449 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erbrechen zur Gewichtskontrolle ?
    wie kann ich mich zum erbrechen bringen, mit alk kann ich es nicht machen weil ich noch sehr minderjährig bin. ich bin sehr ..
  • Erbrechen
    Hat jemand Tips abgesehen von Alkohol wie man sich selbst zum erbrechen bekommt? Wäre mir echt wichtig. Weil egal wie weit ich ..
  • wie kann ich mich zum kotzen bringen
    mir ist seid Tagen schlecht und ich hab das Gefühl mich zu erbrechen aber es funktioniert nicht
  • Erbrechen
    Mir ist seit Tagen schlecht ich kann nichts essen und ich hab das Gefühl das ich kotzen muss wie kann ich meinen Körper dazu ..
  • Erbrechen nach Feier
    Wir waren bei mir am feiern. Ein Kollrge war stark alkoholisiert und hat aus dem Fenszer gebrochen. Dabei hat er die Fensterbank..
  • Aufsatzideen für Strafarbeit
    Wir mussten bis heute Unterschrift für den Mathe SA-Stoff bringen, aber meine bff hat`s vergessen und jetzt muss sie einen ..
  • mehr ...