Menu schließen

Zum Erbrechen bringen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zum Erbrechen bringen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Zum Erbrechen bringen:

Hi, schon mal im vorraus, die Frage klingt glaub ich ein bisschen doof, aber das ist ein ernstes Problem für mich, und falls ihr mich nur verarschen wollt, spart euch bitte die Antwort, schreibt bitte nur rein, wenn ihr ernsthaft helfen könnt. Und tut mir leid, falls es unapetitlich ist, aber ich wusste nicht, wo oder wen ich sonst fragen sollte. ..
mir ist seid Tagen schlecht und ich hab das Gefühl mich zu erbrechen aber es funktioniert nicht
wie kann ich mich zum erbrechen bringen, mit alk kann ich es nicht machen weil ich noch sehr minderjährig bin. ich bin sehr unzufrieden mit meinem körper und brauch eine schnelle lösung da ich auch nicht aufhören kann zu essen und sport is keine option also ja bitte nur ernst gemeinte sachen und ja danke schonmal
Mir ist seit Tagen schlecht ich kann nichts essen und ich hab das Gefühl das ich kotzen muss wie kann ich meinen Körper dazu bringen mich zu übergeben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zum Erbrechen bringen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!