Menu schließen

Schweinegrippe(n)

Frage: Schweinegrippe(n)
(38 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
heyy!

hiiilfe.die dumme schweinegrippe soll jetzt auch schon in deutschland sein.(mehrere faelle)
wiie kann iich miich schuetzen?
Frage von Allegro (ehem. Mitglied) | am 19.07.2009 - 20:56


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.07.2009 - 21:06
borat
fand ich auch schlecht...die da ali g show..das war großes kino!


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 19.07.2009 - 21:09
Ganz im Ernst:

http://news.google.com/news?q=Mallorca%2BSchweinegrippe&rls=com.microsoft:de-ch:IE-SearchBox&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7IRFA&um=1&ie=UTF-8&hl=de&ei=QW5jSoGmHuDMjAfnpon9Dw&sa=X&oi=news_group&ct=title&resnum=1

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_37517538

http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1168983

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1842530_Kreis-Fulda-Frau-kehrt-mit-Schweinegrippe-aus-Urlaub-zurueck.html

http://www.mallorca-today.de/blog/news/schweinegrippe-auf-mallorca-die-gefahr-fliegt-mit-1082.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 19.07.2009 - 21:14
M@cH Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir k€iiiiiiiiiiiiiiiiin3 $0rq3N


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 19.07.2009 - 21:31
Was soll der Spam da, Cola?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 19.07.2009 - 21:35
Es ist ein ganzes Stück wahrscheinlicher, dass wir alle an einer normalen Grippe sterben, als an der Schweinegrippe...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:26
hofft ihr auch,dass es mehr impfungen gibt?also es gibt ja momentan sehr wenige impfungsstoffe oder so was... voll dumm!°°

 
Antwort von GAST | 08.11.2009 - 14:28
Der Impfstoff wurde ja noch nicht einmal getestet, man kann nie wissen, welche nebenwirkungen es dann hat^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:29
jaaa! scheißeeeeeeeEeeee!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 
Antwort von GAST | 08.11.2009 - 14:30
Impfennnnnn lassen abstand halten


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:30
kann die mal wer wegen spam verwarnen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hatschipuh (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:31
also ich würde mich nicht impfen lassen, das ist doch momentan alles nur panik macherei. angeblich soll ja jede grippe eine schweinegrippe sein, find ich etwas übertrieben.

 
Antwort von GAST | 08.11.2009 - 14:31
es werden sich eh nicht alle impfen lassen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:32
ja? und wenn doch?
die schw.grippe is ja schon seeeeeeeehr heftig verbreitet... meint ihr echt?^^hoofffee iicchhh!xD

 
Antwort von GAST | 08.11.2009 - 14:33
das heißt nicht, dass gleich alle sterben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:33
ja die ist so sehr verbreitet, dass es schon sooo viele todesfälle gibt ist natürlich noch viel beunruhigender...wer sich jetzt nicht impft wird in den nächsten monaten auf jeden fall erkranken und wahrscheinlich sogar sterben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von KattyHoney (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:48
Naja, man könnte sich Impfen lassen, aber ich hab gehört, dass diese Impfung noch schlimmere Nebenwirkungen hat, als die Schweingrippe selbst ist.
Man muss einfach gut Hände waschen, Vitamine nehmen, damit dein Immunsystem stärker ist. Wenn man sich erkältet hat, dann sofort zum Arzt gehen und nicht warten.
Aber keine Panik. Wegen einer normalen Grippe sind auch Menschen gestorben. Es sterben nur Menschen mit einen schwachen Immunsystem z.B. Babys, ältere Menschen, Drogenabhängige usw.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:52
eyy,danke!ich glaube es reicht an antworten^^
ich habe es gecheckt!danke^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:52
Zitat:
aber ich hab gehört, dass diese Impfung noch schlimmere Nebenwirkungen hat, als die Schweingrippe selbst ist.
:D:D:D
Zitat:
Man muss einfach gut Hände waschen, Vitamine nehmen, damit dein Immunsystem stärker ist.
:D:D:D
Zitat:
Wenn man sich erkältet hat, dann sofort zum Arzt gehen und nicht warten.
:D:D:D
Zitat:
Aber keine Panik. Wegen einer normalen Grippe sind auch Menschen gestorben.
nein?! nicht dein ernst? ach du großer gott..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

17 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: