Menu schließen

Schweinegrippe n



33 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schweinegrippe n:

33 Forumsbeiträge zum Thema Schweinegrippe n:

Hey hey, hab gehört dass es wieder 2 Tote wegen der Schweinegrippe in Deutschland gibt:S Habe Angst,dass es schon wieder los geht wie im letzten Jahr. Wie kann man sich am besten davor schützen, von der Impfung halte ich nichts
Ich muss ein kurzes Referat ca. 20 minuten über den Indianer-Kalender halten .. es geht um 2012.. Die Indianer hatten vorhergesagt dass die Finanzkriese kommen wird und dann die Schweinegrippe und so weiter und das stand in dem Kalender, 2012 soll dann auch nochmal was passieren, eig. sollte ich halt über den Maya Kalender was vortragen nur leider ..
Schade dass die Schweinegrippe nicht durch den Verzehr von Schweinefleisch übertragen wird ..als natürliche selektion^^
Also ich höre in der letzten Zeit nur noch News über die Schweinegrippe. Und mache mir natürlich auch ein wenig sorgen. Vorgestern hatte ich plötzliches Fieber nich so hohes und auch sehr starke Kopfschmerzen,deshalb wollte ich auch eig. nicht in die Schule. Aber als ich dan frühs aufgestanden bin ging es mir eig. wieder ganz gut auser einbiss..
Hallo liebe Community. Ich möchte euch bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen und die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten. Dies sollte euch nicht mehr als 10 Minuten eures Lebens in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen! Und auf gehts: 1. Wie alt sind sie? _____________ 2. Welchen Beruf üben sie aus? _________________ 3. Wie..
Hallo, ich hab seit ner Weile Kopf- und ziemlich starke Genick/Nackenschmerzen, mir ist schwindelig (besonders nach dem Essen) und ich verspür im Stirnbereich so einen Druck, geht auch etwas auf die Augen. Ich weiß ja, dass ihr keine Ärzte seid und dass jeder Gang zum Arzt sicherer ist, aber ich hasse Ärzte und wollt einfach mal fragen, was das se..
Also nachdem BSE und Schweinegrippe so ein Hype ausgelöst hat, bin ich etwas erstaunt das es hier noch kein einzigen Thread zu EHEC gab. Muss immer wieder schmunzeln wenn auf der Startseite stündlich ein neuer Beitrag dazu steht, aber es scheinbar niemand mehr interessiert. Was meint ihr, haben wir die Pharmaindustrie besiegt? Und interessiert es ..
Hallo, seit heute nacht habe ich starken Husten und leicht Fieber (38,1 Grad, naja kein richtiges Fieber). Außerdem ist mir leicht schwindelig und ich hab heute nichts gegessen fast. Doch jetzt geht es mir eigentlich viel besser, bisschen Husten und Kopfweh hab ich aber noch. Ich mein, ich hab alle Symptome der Schweinegrippe, oder? Ich war..
Die Schweinegrippe-, Milzbrand-, Vogelgrippe- und BSE- Viren, wurden beabsichtigt gezüchtet und dienen dem Staat als biologische Waffe.
Hi! Mich würde ja mal Interessieren, ob ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lässt ?! macht mal bei der Umfrage mit..... bin gespannt was für ein Ergebnis wir kriegen.... Umfrage Link --> http://www.doodle.com/pqhvkgpqqeudfmu3
lest und hört euch das mal an: http://www.anti-zensur.info/ <= auf jane bürgermeister klicken http://www.theflucase.com/index.php?option=com_content&view=article&id=925%3Abrief-von-jean-jacques-crevecoeur-uber-die-pandemie-und-den-impfstoff-betr-h1n1&catid=1%3Alatest-news&Itemid=64&lang=en ich würde mich nicht mehr dagegen impfen! ich fin..
hi, wisst ihr ab wie vielen infizierten die schule spätestens geschlossen wird?
kann eine Seuche, wie zB die Schweinegrippe, die Menschheit töten?
Nabend an alle Figuren da draussen: ich habe mir die Freiheit genommen alle SCHWEINEgrippenthreads in einem thread zusammenzufassen. hoffe dass diese dummen threads nicht mehr im ehausi rumgeistern. schon allein was man alles im live ticker sieht. person x <---- schweinegrippe wtf?^^ naja sind wie versprochen die links: htt..
Denkt ihr das es von den Medien übertrieben werden?
http://www.lilu24.de/2009/11/18/schweinegrippe-impfung-tote-durch-h1n1-impfung-sind-nur-zufall-und-kein-grund-fr-panik/ ich habe den beitrag von wuschels gelesen und habe mir selber nur gedacht das er spinnt! jetzt weiß ich selber nicht mehr was wahr ist! kann sein das es zum teil war war was er versucht hat zu erklären! naja! nicht meine sache!
heyy! hiiilfe.die dumme schweinegrippe soll jetzt auch schon in deutschland sein.(mehrere faelle) wiie kann iich miich schuetzen?
hey leute ich muss eine pro und contra liste erstellen zu dem thema : sollte man sich gegen die scdhweine grippe impfen lassen oder nicht. es wäre nett wenn ihr ein paar argumente hättet..... danke schön!
Die Hysterie über die Schweinegrippe welche wir vor unseren Augen erleben ist einfach unglaublich. Hier findet das sprichwörtliche „aus einer Mücke einen Elefanten machen“ statt. Es gibt keinen Grund zu glauben, diese Grippe ist gefährlicher als jede andere die jährlich stattfindet. Was aber anders ist, die Medien machen mit ihrer unverhältnismässi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schweinegrippe n zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!