Menu schließen

.... Kennt die jemand ?

Frage: .... Kennt die jemand ?
(65 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2008/08/nektarinen-1600.jpg
Frage von Soph_92 (ehem. Mitglied) | am 10.07.2009 - 23:01


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 19:30
wow, chris ...
ich bin echt begeistert.... bist du denn nochmal nach skandinavien zurück gekehrt? :P

 
Antwort von GAST | 11.07.2009 - 20:59
Zitat:
Und ich träume von Chicago ... :)



Ich war schon in Chicago =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 21:21
@ Soph_92: Waaaaaaaaaas? Skandinavien? Nimm dir in einer freien Minute mal `nen Atlas zur Hand... und guck mal, wo Sibirien liegt ;P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 22:07
Ich bin mal so sozial




Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 22:16
Oh, danke *Haselhörnchen* - Wenn alle so sozial wären wie du, bräuchten wir keinen Himmel mehr - wir hätten ihn bereits hier auf Erden ;)

Eeeeey - auf der Karte ist sogar Noril`sk eingetragen :D (oberhalb des nördlichen Polarkreises)

Erinnerungen, die mich erneut zu Tränen rühren ;P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 22:21
Jaja, so bin ich ne ;)

Wo bitte is den Noril`sk?
Ich kann auf der Karte so gut wie nichts lesen, außer das großgeschriebene....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 22:26
Ach da...Ich hab deinen Hinweis, dass er oberhalb des nördl. Polarkreises liegt, doch glatt überlesen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 22:39
Gut - Aber trotzdem hast du da eine entscheidende Wissenslücke! Jeder hier wird doch wohl wissen, wo Noril`sk liegt (ok, außer Soph_92) :D

Das hier ist ein ernster Thread - du willst mich doch nicht etwa verarschen? ;P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 12.07.2009 - 12:57
xD
oops, hatte ich wirklich skandinavien geschrieben?
Da war ich bestimmt wieder betrunken. :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 12.07.2009 - 22:56
ich will noch ne gute-nacht-geschichte christoph! bittttteeeeee *mit ganz großen augen anguck*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 12.07.2009 - 22:57
:P
Meinst du? Ok.
Chriiiiiiiiissssss, geschichte! aber dieses mal von deiner reise "betrunken durch skandinavien" ! :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 12.07.2009 - 22:59
erfolgreich wiederbelebt würd ich ma sagen :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 12.07.2009 - 23:01
Ja, ich schäme mich zu Grund und Boden, dass ich DAS nicht wusste.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 12.07.2009 - 23:02
Es gibt Leute, die müssen morgen früh raus... Morgen vielleicht, okay, Tina? Ich hatte ein sehr bewegtes Leben, müsst ihr wissen...
Interessiert das hier denn überhaupt noch jemanden?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 12.07.2009 - 23:03
och schade :( auch nich ne gaaaaanz kurze?


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 12.07.2009 - 23:03
Ja, du schreibst gut und lesenswert. Es würde mich freuen, wieder einmal etwas von dir zu lesen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 12.07.2009 - 23:04
Chris ?
Unser Thread ist der Beste.
:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 12.07.2009 - 23:05
du MUSST bücher schreiben, chris. und ich bekomme 10 % weil ich dein talent entdeckt hab. dann bekommste auch deine torte, die du wolltest. inklusive kurzurlaub in der wunderschönen grafschaft :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 12.07.2009 - 23:06
@ Tiffy

Grafschaft Bentheim?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 12.07.2009 - 23:07
jap, ansonsten gibts keine grafschaft mehr in deutschland, soweit ich weiß...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

13955 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musikprgramm
    hey leute! Kennt jemand von euch ein Programm womit man mehrere Lieder zusammenschneiden kann? Es sollte gut verständlich und ..
  • Kennt jemand warrior cats ?
    Kennt hier jemand wwarrior cats ? Das ist ein buch ! Ich würde mich über einen mit dem ich darüber reden kann freuen ! (oder ..
  • Geschichte
    Kennt jemand die Geschicht mit den Bettler der mit seinen Hund einen Schatz findet unter einen Baum ..? Ich kenne sie nicht ..
  • au pair in frankreich
    hej, ich weiß das das hier ne hausaufgabenseite ist, aber kennt i-jemand eine seriöse vemrittlungsargentur damit ich au pair in..
  • Mann, Thomas - Buddenbrooks: Wer kennt das Buch gut?
    Musste das buch buddenbrooks gerade in der schule lesen . kennt jemand das buch -GUT- oder hat darüber schon mal jemand eine ..
  • Fernseher Sony Vs Grundig
    Hey leute ich habe die Wahl zwischen Sony EX 5 37 Zoll und ein Grundig vlc 6020 auch 37 Zoll Kennt sich jemand aus oder ..
  • mehr ...