Menu schließen

Kennt jemand warrior cats ?

Frage: Kennt jemand warrior cats ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Kennt hier jemand wwarrior cats ? Das ist ein buch !

Ich würde mich über einen mit dem ich darüber reden kann freuen ! (oder jemanden der katzen mag )

Meldet euch ! (*grins*)

LG : Silberfluss
Frage von Silberfluss (ehem. Mitglied) | am 13.10.2010 - 21:37


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Cyanwasserstoff (ehem. Mitglied) | 13.10.2010 - 22:44
Sofern
sich dieser Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=5MgsD_g4Hx4&feature=related auf das oben genannte bezieht muss ich leider den Zeichenstil negative kritisieren. Aber Katzen sin im allgemeinen niedliche Raubtiere mit ihren doch aggressiven Instinkten xP^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Silberfluss (ehem. Mitglied) | 14.10.2010 - 09:56
Der trailer ist sehr auf kindisch gemacht ! Das buch ist nicht so!
Da geht es viel um kampf und blut und sowas !

LG : Silberfluss


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Silberfluss (ehem. Mitglied) | 21.10.2010 - 14:27
kennt nun jemand warrior cats ?

(*grins*)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 21.10.2010 - 14:32
Du kannst auch nicht zwei Sachen gleichzeitig machen: Mit jemandem diskutieren über einen Film, den anscheinend niemand kennt und Hausaufgaben lösen. Entscheide dich !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MichiruKaioh (ehem. Mitglied) | 26.11.2010 - 15:32
Ich kenne warrior cats. ich finde das ist ein super buch.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

14 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musical Cats
    Hallo ihr Lieben. Wir wollen in meiner Schule demnächst ein kleines Musical auf die Beine stellen und wollen das Lied ..
  • Englisch Short Presentation: Bitte korrigieren
    Hey hab morgen eine Präsentation die zwei minuten dauern sollte, wäre dankbar wenn sie mir das korrigieren würden Hello ..
  • Fürchterliche Englischprobleme im Satzbau
    Hey, mir ist es leider bewusst feworden,d ass ich sehr strake Schwierigkeiten mit dem englischen Satzaufbau habe. Sowas wie I..
  • Perfect Participles
    1.) Having learnt for such a long time, he didn`t expect such a bad grade. 2.) Having bought a car she drove home. 3.) Not ..
  • läuft eines dieser spiele mit VISTA/ WIN 7?
    hey die spiele sind kostenlos, und tja, why not.. wenn ja,einiges kenne ich bereits..aber welches davon istn gut.. 1. ..
  • Nonsense?
    Nonsense Nonsense Words? In the following sentences the words written in capital letters are „nonsense“ words which have ..
  • mehr ...