Menu schließen

Nektarine, die nach Zwiebel schmeckt

Frage: Nektarine, die nach Zwiebel schmeckt
(43 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Worauf ist es zurückzuführen, dass eine Nektarine nach Zwiebel schmeckt? Auf Genmanipulation?


Ich hab die Nektarine gerade eben erst gekauft, hab sie gewaschen und wollte sie essen, aber irgendwie war da ein komischer zwiebeliger Beigeschmack. Ich habe in letzter Zeit auch nichts mit Zwiebeln gegessen.
Nun frage ich mich, woher das kommen kann.
Frage von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | am 10.07.2009 - 15:12

 
Antwort von GAST | 11.07.2009 - 19:27
vielleicht
hatte die nektarine auch einfach keinen bock, eine nektarine zu sein...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 19:33
genau ...
meine suppe schmeckt nämlich auch immer nach schokopudding, wenn sie grad keine lust hast heiß zu sein :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Aurinko90 (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 20:32
"lol was soll denn die polizei damit? Manchmal frag ich mich wirklich nach eurem geistigen horizont."

das hat mir ja am besten gefallen xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

44 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: