Menu schließen

Nektarine, die nach Zwiebel schmeckt

Frage: Nektarine, die nach Zwiebel schmeckt
(43 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Worauf ist es zurückzuführen, dass eine Nektarine nach Zwiebel schmeckt? Auf Genmanipulation?


Ich hab die Nektarine gerade eben erst gekauft, hab sie gewaschen und wollte sie essen, aber irgendwie war da ein komischer zwiebeliger Beigeschmack. Ich habe in letzter Zeit auch nichts mit Zwiebeln gegessen.
Nun frage ich mich, woher das kommen kann.
Frage von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | am 10.07.2009 - 15:12


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 10.07.2009 - 15:18
vllt.
will dich auch jmd. vergiften oder so. ruf mal lieber gleich die polizei und gift-notrufzentrale an.


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 10.07.2009 - 15:18
ich schätz mal die früchte wurden falsch gelagert.

 
Antwort von GAST | 10.07.2009 - 15:26
Vielleicht hast du ausversehen zwiebeln gekauft.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 15:29
Ja, ich habe vorsichtshalber mal der Polizei Bescheid gesagt. Die meinten zwar, dass das eher unwahrscheinlich ist, aber sicher ist sicher. Und die bei der Notrufzentrale wollen auch nicht kommen, weil die meinen, dass das kein Notfall ist. Toll, und wenn ich jetzt sterbe?

Nein, es war ganz sicher eine Nektarine.

 
Antwort von GAST | 10.07.2009 - 15:31
lol was soll denn die polizei damit? Manchmal frag ich mich wirklich nach eurem geistigen horizont.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 15:33
Oh bitte

_________________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 15:33
Zitat:
lol was soll denn die polizei damit?

Verdacht auf Totschlag.

 
Antwort von GAST | 10.07.2009 - 16:18
hast du sie vllt mit irgendwas abgetrocknet was vorher mit zwiebeln in berührung gekommen ist? oder iwo hingelegt usw. ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 16:20
wenn du sie eben erst gekauft hast, dann kanns tdu sie sicher uach noch zurückbringen und umtauschen :P

 
Antwort von GAST | 10.07.2009 - 16:21
es gibt doch nicht nur eine nektarine auf der welt... ^^
nimm dir einfach eine neue ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 16:23
Wenn mir das nicht zu peinlich wäre, würde ich die beinden angebissenen Nektarinen echt reklamieren ;)

Zitat:
es gibt doch nicht nur eine nektarine auf der welt... ^^
nimm dir einfach eine neue ;)


Ich hatte mir auch zwei gekauft, aber die andere hat nach gar nichts geschmeckt

 
Antwort von GAST | 10.07.2009 - 16:30
grund: falsche lagerung.
__________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 16:30
die nächste, die du nimmst wird nach ananas schmecken!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 16:32
Wenn du lügst, werde ich dich bestrafen.

 
Antwort von GAST | 10.07.2009 - 16:33
kannst dich als neuen Uri geller ausgeben, und sagen...

..mit meinen magischen kräften bewirke ich es,dass eine nektarine nicht nach einer nektarine schmeckt..sondern z.b. nach einer zwiebel ;-)

 
Antwort von GAST | 10.07.2009 - 16:45
Zitat:
..mit meinen magischen kräften bewirke ich es,dass eine nektarine nicht nach einer nektarine schmeckt..sondern z.b. nach einer zwiebel ;-)


das wäre schwach... schließlich möchte sie das zeug doch essen ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 21:09
Wir werden wohl nie erfahren woran das lag *lacht*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 21:09
mit sicherheit lediglich falsche lagerung

 
Antwort von GAST | 10.07.2009 - 21:12
whrsl kennt sie nur nicht den unterschied dieser beiden früchte^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 22:01
Vielleicht wurde auch das Küchenpapier falsch gelagert, womit ich die Nektarine abgetrocknet hatte^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

44 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: