Menu schließen

Nektarine, die nach Zwiebel schmeckt

Frage: Nektarine, die nach Zwiebel schmeckt
(43 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Worauf ist es zurückzuführen, dass eine Nektarine nach Zwiebel schmeckt? Auf Genmanipulation?


Ich hab die Nektarine gerade eben erst gekauft, hab sie gewaschen und wollte sie essen, aber irgendwie war da ein komischer zwiebeliger Beigeschmack. Ich habe in letzter Zeit auch nichts mit Zwiebeln gegessen.
Nun frage ich mich, woher das kommen kann.
Frage von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | am 10.07.2009 - 15:12


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 22:28
Ich denke eher,
dass deine geschmacksnerven im eimer sind, süße :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 22:29
Bitte was?

Wie stellt man denn sowas an? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 22:31
Zu viele Zwiebeln essen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 22:37
QUATSCH!

Mh.

Die haben die Nektarienen bestimmt mit Zwiebeln gelagert.

Diese Mistviecher, das werde ich aber nich melden...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 22:38
Ich würde vorchlagen, dass du dich an gallileo mystery wendest, aiman abdallah und sein team werden der sache sicherlich auf den grund gehen. Wahrscheinlich warens eh die Illuminaten oder die CIA, die sich an deinen nektarinen zu schaffen gemacht haben!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 22:40
Verdammte Axt.

Ja man, der gute, alte Aiman. Ich ruf den gleich ma an, mal sehn, ob er sich Zeit für mich nehmen kann. Ich mein, das wird ja ein riesen Auftrag,gell?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 22:40
Sicher man,
solltest du auf jeden ausprobieren!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 22:42
Komm ich dann ins Fernsehn?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 22:42
Ja klar,
du hast das ja entdeckt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 10.07.2009 - 22:44
Oh mein Gott!

Vielleicht werde ich dann ja entdeckt und darf dann mal eine Komparsenrolle bei GZSZ (meine Lieblingsserie) belegen!

Ou mann, das wird super!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 17:13
Ist sie inzw schon berühmt ? ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 17:16
Ja, ich hatte heute ein Fotoshooting und heut Abend gehts auf die Aftershowparty von Wetten,dass...Cool ne?:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 17:17
Jetzt schon zu wetten,dass? .... allltah hast du potenzial :)

(gings hier nicht ursprünglich mal um nektarinen? :D )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 17:19
Ich esse gerade übrigens gerade eine Nektarine, bzw. kaue auf dem Kern rum und die war wirklich delicious.

Aber jetzt ruft die Mama zum Kaffeetrinken, adios amigos!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 17:20
viel spaß (((((((((((((((((((((((((((((((((((((=

 
Antwort von GAST | 11.07.2009 - 18:00
kauf doch das naechste mal ne zwiebel und guck, ob die nach nektarine schmeckt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 18:28
sehr interessante idee .... :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 18:43
Nee, die Zwiebel schmeckt nach Matjes in Mayosoße mit Dill.

 
Antwort von GAST | 11.07.2009 - 18:49
Hast du die Nektarine vielleicht mit einem Messer aufgeschnitten? Und vielleicht hat jemand mit genau diesem Messer vorher eine Zwiebe geschnitten?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 11.07.2009 - 18:52
Ich war im Büro, ich kann mir auch nicht vorstelle, dass da jemand Zwiebeln geschnitten hat^^
Wie gesagt, ich habe sie gekauft, für den Transport in eine Plastiktüte gesteckt (die durchsichtigen, die man sich im Laden immer abreißen kann), hab sie aus der Tüte rausgeholt, gewaschen und mit einem Küchentuch abgetrocknet. Am Küchenpapier war bestimmt vorher keiner mit einer Zwiebel dran ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

44 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: