Menu schließen

ich bin hübsch,also glücklich?

Frage: ich bin hübsch,also glücklich?
(26 Antworten)

 
"wenn du hübsch bist,gehört dir alles,siehe Zac Efron."


das ist die aussage eines freundes.
er hat das in bezug zum thema "wie werde ich glücklich" erwähnt.

was sagt ihr dazu?
ANONYM stellte diese Frage am 06.07.2009 - 15:04

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 17:12
man kann sich ja auch durch klamotten und so aufpimpen - ich glaub dass das entscheidend ist bei anderen gut anzukommen ...ich mein jetzt nur das außere...


mein fazit: jeder kann hübsch sein...kommt halt immer drauf an was man aus seinem körper macht

aber wenn einem das wurscht ist kann man natürlich trotzdem glücklich sein...

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 17:56
Ich würde eher sagen, dass zum Glücklichsein die Zufriedenheit und das Wohlfühlen mit sich selbst gehört. Bei manchen Menschen ist es daher bestimmt der Fall.

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 18:09
ich denke auch das gesundheit dazu gehört..uns ist das so vllt garnich im bewusste sein aber wenn es dann soweit ist merkt man das das eig das wichtigste is um glücklich zu sein.. ausser ausnahmen natrlich..

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 18:26
Wenn eine vermeintlich hässlicher Mann eine Ehefrau hat, die er über alles liebt, und die ihn über alles liebt und die beiden zusammen eine kleine Familie haben. Der Mann hat einen Beruf, der ihm Spaß macht und er hat gute Freunde. Alles in allem ist er sehr zufrieden mit seinem Leben, ist er dann unglücklich, nur weil er kein Modelgesicht oder -figut hat?
Größter Quatsch den ich je gehört hab diese Aussage. Zumal woher weiß er, dass Zac Efron glücklich ist? Es gibt genug Hollywood-Stars, die alles andere als glücklich sind, oder warum gibt es so viele Alkoholiker und Drogenabhängige in diesem Verein? Und zig Scheidungen? Geld, Ruhm und ein schönes Äußeres allein macht bei weitem nicht glücklich.

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 18:35
oh das hat er abr schön gesagt:)
ausserdem nich jeder findet zac efron gut aussehend:D

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 18:38
du hast die aussage deines freundes ziemlich verdreht.

aussehen korroliert ja recht stark mit der intelligenz, und das mit dem beruf
also: wenn du hübsch bist, ist die wahrscheinlichkeit vergleichsweise groß, dass dir "alles" gehört.

"ausserdem nich jeder findet zac efron gut aussehend:D"

aber die meisten, und darum gehts

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

189 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: