Menu schließen

Was soll ich denn jetzt machen :-(?

Frage: Was soll ich denn jetzt machen :-(?
(25 Antworten)


Autor
Beiträge 779
4
hallo leute,

ich bin echt verzweifelt, weil ich Mist gebaut habe.
Also, ich war gestern mit der Klasse Wassersky und grillen und wir alle sollten bis 18 Uhr da bleiben, wobei ich schon um halb 5 gegangen bin, da ich meinen Bruder vorher angerufen habe, dass er mich abholen soll. Aber das habe ich ihm vorher Bescheid gesagt, d.h. zu dem Zeitpunkt habe ich meine Lehrerin nicht gefragt, ob wir gehen dürfen.

Heute hat meine Lehrerin richtig mit mir geschimpft und hat gesagt, dass ich morgen bei der Zeugnisausgabe länger als die anderen bleiben muss und, dass ich irgendeine Strafarbeit machen muss.

Jetzt weiß ich nicht, wie diese Strafarbeit aussehen wird! Entschuldigt habe ich mich beio ihr..!
Was denkt ihr, wie diese Strafarbeit aussehen wird?

Wäre um jede Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße, eure Caro!
Frage von Caroline_20 | am 30.06.2009 - 14:34

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 14:36
vllt musst du die klasse aufräumen,
auf dem schulhof müll sammeln, irgendwelche fachräume umräumen helfen, die schulordnung abschreiben oder in den fachraum-sammlungen irgendwas sortieren.


Autor
Beiträge 779
4
Antwort von Caroline_20 | 30.06.2009 - 14:37
oh goot, die schulordnung abschreiben kommt auch noch in frage?

oh nein :-((
hilfe.

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 14:37
was sollst du schon machen... srafarbeit absitzen und dann ab nach hause und die ferien genießen. die fangen doch morgen an, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 14:40
bei euch fangen MORGEN die ferien an? man ist das fies =(
ich krieg erst am 17. zeugnisse.

schulordnung abschreiben ist nicht schlimm. nur langweilig. die schuldordnung meiner seite ist in abgeschriebener form 7 seiten lang. die sind schnell geschrieben. also wird schon nicht so schlimm werden.


Autor
Beiträge 779
4
Antwort von Caroline_20 | 30.06.2009 - 14:40
zu wanted: ich hoffe, du hast recht :-). ja, bei uns fangen die schon morgen an!

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 14:41
eig is doch sowas gar nicht pflicht....die könn dich doch ne zwingen bis 18 uhr zubleiben..versteh ich ne...
also ich würd nischt machen....wenn se dich wirklich länger bleiben lässt würd ich sagen das ich ein arzttermin hab oder das meine oma gestorben wäre oder sowas,...aber ich würd wegen 3 stunden eher gehen keine strafarbeit machen...

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 14:42
ach is doch egal
was kann die den machen wenn du dein zeugniss hast renn einfach weg
und nach fereien hat die sicher vergessen

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 14:42
du glückliche..
_______________
(20 zeichen)


Autor
Beiträge 779
4
Antwort von Caroline_20 | 30.06.2009 - 14:46
ja, ihr habt ja recht. aber die meinte zu mir, dass ich mein zeugniss nicht kriege, bis ich die starfarbeit abgeleistet habe!

zu wanted: hey, diese zeit überstehst du schon ;-).

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 14:48
naja dann musst du die strafarbeit wohl doch machen. aber sooo schlimm wirds schon ncht werden ;)


naja.. mein lehrer ist erstens in seinen fächern nicht gerade bewandert und 2 unausstehlich. :O


Autor
Beiträge 779
4
Antwort von Caroline_20 | 30.06.2009 - 14:49
naja, werde ich schon überleben,hehe.

:-)

ja, wenn die lehrer fachlich versagen, dann nützt der ganze unterricht nicht..!


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von natalika | 30.06.2009 - 14:55
Villeicht mit deiner Lehrerin ins Kino gehen?
Für wenn dann ist es eigentlich eine Strafe?


Autor
Beiträge 779
4
Antwort von Caroline_20 | 30.06.2009 - 14:56
also in`s kino gehen und dann mit meiner Lehrerin? nein, danke. das sieht doch so aus, als ob ich mich bei ihr einschleimen würde :-)


Autor
Beiträge 677
0
Antwort von cheasy3 | 30.06.2009 - 14:57
Du kannst gar keine Strafarbeiten machen, das geht rechtlich nicht. SIe kann mit dir darüber sprechen, vllt auch meckern, aber mehr kann dir nicht passieren. Vllt kommst du nächstes Jahr im Unterricht mal öfter ran oder so.


Autor
Beiträge 53
0
Antwort von natalika | 30.06.2009 - 15:10
dafür kannst du weiter ohne Strafarbeit lehrnen!

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 15:38
du bist 21 ?!?! da ist nachsitzen ziemlich lächerlich oder?

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 15:40
schwänz doch einfacjh wieder was will diese bitsch schon sagn immerhin sin ferien


Autor
Beiträge 779
4
Antwort von Caroline_20 | 30.06.2009 - 15:41
zu lissie: ja, ich find nachsitzen auch schon etwas übertrieben und sinnlos, aber das sag mal meiner lehrerin. die kennt kein erbarmen

:-).

zu schalker: wenn ich schwänzen tue, wie soll ich dann mein zeugnis erhalten?

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 15:44
Dann sag doch einfach du hast einen Arzttermin... nen fehltag kann sie dir eh nicht mehr geben ;)

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 15:45
ach ich glaube die will dir eh nur angst machen, erstens darf sie das nicht und 2. will sie ja auch ihre ferien machen.. mach dir da mal nicht so viele gedanken ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

9632 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • :S dick?
    Hallo! ich bin 16, bin 170 cm groß und wiege 65 kg. ich würde gerne ein bisschen abnehmen und würde mir nen sixpack zulegen ..
  • Chemie Wassermolekül
    So mal ganz ehrlich - Ich weiß nicht wie ich mit dieser Aufgabe zurecht kommen soll.. davor wollte ich mal fragen, wieso es ..
  • Hoffmann, E.T.A. - Das Fräulein von Scuderi: La Regnie ?
    Figuren Charakterisierung von La Regnie schreiben. Und ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könntet denn ich weiß echt nicht..
  • Bubble tea
    meine ganzen freunde erzählen mir das es total lecker sein soll was meint ihr denn? ich habe auch schon von anderen ..
  • Extremwertaufgabe
    also die Aufgabe lautet : In einer Fabrikhalle soll ein in zwei Kammern unterteilter Lüftungskanal eingebaut werden. Der ..
  • Waagerechter Wurf
    Ich hab bei einer Aufgabe die Infos, dass ich Wurfweiten bzw Wurfzeiten ausrechnen soll. Welche Formel brauch ich denn, um die ..
  • mehr ...