Menu schließen

Was soll ich denn jetzt machen :-(?

Frage: Was soll ich denn jetzt machen :-(?
(25 Antworten)


Autor
Beiträge 779
4
hallo leute,

ich bin echt verzweifelt, weil ich Mist gebaut habe.
Also, ich war gestern mit der Klasse Wassersky und grillen und wir alle sollten bis 18 Uhr da bleiben, wobei ich schon um halb 5 gegangen bin, da ich meinen Bruder vorher angerufen habe, dass er mich abholen soll. Aber das habe ich ihm vorher Bescheid gesagt, d.h. zu dem Zeitpunkt habe ich meine Lehrerin nicht gefragt, ob wir gehen dürfen.

Heute hat meine Lehrerin richtig mit mir geschimpft und hat gesagt, dass ich morgen bei der Zeugnisausgabe länger als die anderen bleiben muss und, dass ich irgendeine Strafarbeit machen muss.

Jetzt weiß ich nicht, wie diese Strafarbeit aussehen wird! Entschuldigt habe ich mich beio ihr..!
Was denkt ihr, wie diese Strafarbeit aussehen wird?

Wäre um jede Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße, eure Caro!
Frage von Caroline_20 | am 30.06.2009 - 14:34

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 15:46
also
wenn man am letzten schultag nich da is....kann man das zeugniss in den ferien holen...so ist das jedenfalls bei uns immer gewesen,...


Autor
Beiträge 779
4
Antwort von Caroline_20 | 30.06.2009 - 15:48
zu lissie:

ja, aber sie meinte, dass ich mein zeugnis erst bekomme, wenn ich die strafabreit abgeleistet habe.

 
Antwort von GAST | 30.06.2009 - 15:58
hahahahaha^^ das darf sie schonmal garnicht... sie muss dir das zeugnis dann geben wenn alle es bekommen... an deiner stelle würde ich mal zum schulleiter gehen und mit dem reden... und außerdem war das ja mit dem früher gehen nur ein versehen.. und es war kein unterricht sondern eine veranstaltung... lass dich von deiner lehrerin doch nicht so unterbuttern... wenn die merkt das du darauf eingehst dann macht sie das immer wieder glaub mir...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 30.06.2009 - 16:02
lo, du bist 21 und eröffnest so ein thema... fail :>


Autor
Beiträge 11936
808
Antwort von cleosulz | 30.06.2009 - 16:12
Was soll das alles:
Du hast Mist gebaut (sagst du ja selbst). Wenn eine schulische Veranstaltung bis 18.00 Uhr dauert, dann dauert sie halt bis 18.00 Uhr.
Wenn du früher weg gehst, ohne vorher zu fragen: dein Pech.
Wenn sie meint, du bekommst dein Zeuginis erst als letzte, dann ist das eben so. Wenn du tatsächlich 21 bist: ... (?) dann müsstest du doch so reif sein und verstehen, dass dein Verhalten nicht ok war.

Nimms mit Humor und gelobe Besserung.
So schlimm wird es nicht werden. Ein bisschen geknickt darfst du schon sein.

Außerdem: sieh die Sache mal aus Sicht deiner Lehrerin.
Wenn sie dein Verhalten ohne Konsequenz durchgehen lässt, bleibt in Zukunft keiner mehr bis zum Schluss. Das ist ja auch nicht das Wahre, oder?

Und außerdem: Ferien ..... toll, wir in Ba-Wü haben noch 4 Wochen vor uns.....also hast du es doch toll.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

9515 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • :S dick?
    Hallo! ich bin 16, bin 170 cm groß und wiege 65 kg. ich würde gerne ein bisschen abnehmen und würde mir nen sixpack zulegen ..
  • Chemie Wassermolekül
    So mal ganz ehrlich - Ich weiß nicht wie ich mit dieser Aufgabe zurecht kommen soll.. davor wollte ich mal fragen, wieso es ..
  • Hoffmann, E.T.A. - Das Fräulein von Scuderi: La Regnie ?
    Figuren Charakterisierung von La Regnie schreiben. Und ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könntet denn ich weiß echt nicht..
  • Bubble tea
    meine ganzen freunde erzählen mir das es total lecker sein soll was meint ihr denn? ich habe auch schon von anderen ..
  • Extremwertaufgabe
    also die Aufgabe lautet : In einer Fabrikhalle soll ein in zwei Kammern unterteilter Lüftungskanal eingebaut werden. Der ..
  • Waagerechter Wurf
    Ich hab bei einer Aufgabe die Infos, dass ich Wurfweiten bzw Wurfzeiten ausrechnen soll. Welche Formel brauch ich denn, um die ..
  • mehr ...