Menu schließen

Lehrer schaut in den Ausschnitt?

Frage: Lehrer schaut in den Ausschnitt?
(55 Antworten)

 
ich hab n großed problem mein lehrer guckt mir und anderen mädelz in den ausschnit echt auffällig und das macht mi angst wat soll ich tun
GAST stellte diese Frage am 24.06.2009 - 16:38

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 22:21
lehrer sind auch nur kerle


dan solltet ihr einfach bei diesem lehrer keinen ausschnitt anziehen !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 22:23
@ Katschi: Weil er mir gefällt

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 22:24
reicht es denn dann nicht, wenn du ihn dir als desktophintergrund machst, anstatt ihn hier 300000 menschen zu präsentieren?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 22:26
Es zwingt dich ja keiner die Fotos in meiner Fotogalerie anzugucken.. Genauso wie die 300000.. Guck du dir deine Fotos an und ich mir meine und gut ists..

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 22:27
hast recht, es zwingt mich keiner... aber findest du es nich scheiße, wenn ich sie mir angucke? findest es ja auch scheiße, wenn dir auf der straße jemand in den ausschnitt guckt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 22:31
Nö, finde ich nicht, guck doch wenns dich glücklich macht ;D
Ich ziehe mich nur nicht mit dem Vorhaben an das mir jeder in den Ausschnitt guckt..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 22:31
Aber ist ja auch egal jetzt, hier gehts weder um mich, noch um dich oder meinen Ausschnitt ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 22:35
aber es geht ums prinzip
und da bist du`n klasse beispiel^^

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 22:42
hmmm... in der nächsten halbe stunde wirst du sicher 100 neue besucher auf deiner seite haben ;) ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 22:44
:D und ich war einer davon :D

linchen, ich bin auch dafür, dass du dir einfach was anderes anziehst.... und mit 13... also weiß nich, obs da wirklich bei allen in deiner klasse schon so viel zum schauen gibt....

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 22:48
- was anderes anziehen oder nen schal/ tuch um den hals

vllt "bildest dir des nur ein"..naja wer weiss..außerdem bist ja erst 13..was solls denn da zu sehen geben :D

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 23:01
Hat damals n Lehrer bei uns auch gemacht. Haben uns da aber immer drueber lustig gemacht u es versucht auszunutzen .

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 23:04
Zitat:
im sommer sind tshirts mit ausschnitt einfach angenehmer weils nicht so heiß drinne is.


Solchen Weichkäse könnt ihr eurer Großmutter erzählen. Das glaubt ihr ja wohl selber nicht...

Es ist eine biologische Tatsache, dass Menschen auf farbliche Kontraste reagieren. Solche findet man i.d.R. im Gesicht (Augen, Ohren, Nase, Mund,...). Mittels Eye-Tracking-Verfahren wurde dies in tausenden Experimenten nachgewiesen. Ebenso verhält es z.B. bei einem weißen Blatt Papier. Da guckt man auf keine bestimmte Stelle. Macht man irgendwo einen schwarzen Punkt drauf, reagiert das Auge sofort und fokussiert darauf.
Ein Ausschnitt bietet ebenfalls diese farblichen Kontraste, sie ist flächenmäßig größer als o.g. beispiele im Gesicht, weshalb das menschl. Auge bevorzugt darauf reagiert. Das Geschlecht spielt nicht mal eine Rolle, aber Männern wird eher eine sexuelle Absicht unterstellt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 23:05
hört hört!
des mannes wort in gottes ohr!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 23:44
boaa.. das hasse ich auch immer!
wir hatten nen lehrer, der hat uns dann "zufällig" ab und zu an bestimmte stellen gelangt.. :(

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1357 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: