Menu schließen

Lehrer schaut in den Ausschnitt?

Frage: Lehrer schaut in den Ausschnitt?
(55 Antworten)

 
ich hab n großed problem mein lehrer guckt mir und anderen mädelz in den ausschnit echt auffällig und das macht mi angst wat soll ich tun
GAST stellte diese Frage am 24.06.2009 - 16:38


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 21:34
oh
das war jetzt echt fies!


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 24.06.2009 - 21:35
Du Möchte-gern-Asiate, das Mädchen ist 13. Also lass sie in Frieden mit deinen Ergüssen!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 21:35
ich würde einfach mal demonstrativ die hände vor den ausschnitt halten wenn er hinguckt, dann merkt er dass du es gemerkt hast... und wenn er dich dann anguckt dann guckst du böse zurück und machst einen fragenden gesichtsausdruck, nach dem motto: na stimmt was nicht? willst du was dazu sagen?
das wird er nämlich garantiert nicht tun...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 21:39
Wie lang hastn du den Lehrer noch?
Wenn du ihn nach diesem Jahr sowieso los bist, würde ich da jetzt keinen großen Stress anfangen sondern den Rest auch noch über mich "ergehen" lassen.. Ich kenn das auch, ich bin den Lehrer zum Glück los geworden..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jtodao (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 21:39
ist das nicht der Sinn des Ausschnitts?

Also Einblicke zu gewehren?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 21:47
Zieh dir nene T-shirt mit der aufschrift "ich hab auch augen du arsch" oder ähnliches an...ist glaub ich netter subtiler hinweis *hüstel*

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 21:47
Uh, jetzt habe ich aber Angst.

Kann doch sein, dass er sie hässlich findet. Das könnt ihr schlecht beurteilen, also bleibt mal locker.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 21:49
trotzdem ist das kein grund, jemanden in den auschnitt zu schauen, auch wenn die person nicht grad hübsch ist!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 21:55
wenn er ihr nicht ins gesicht sehen möchte soll er seitlich vorbei schauen.. oder er hat pech.

und mit wär es scheißegal ob ich ne schlechtere mündliche note bekomm nur weil ich dem meine meinung sag.

mein klassenleiter bekommt unterm unterricht nen ständer und kratzt sich dann sehr oft am sack oder er macht ständig so dumme bemerkungen..
und wenns nochmal vorkommt sag ich auch was, selbst wenn ich dann die schlechteste bemerkung ins zeugnis bekomm die es gibt..
er ist erwachsen und muss sich zurückhalten können.

und dann sollte ein lehrer auch keiner schülerin ständig in ausschnitt schauen.


so ich geh, gute nacht

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 21:56
und wozu zieht ihr frauen dann bitteschön solche klamotten an, wenn dann keiner hingucken darf? stellt ihr euch damit zu hause vorm spiegel und lobt euch selber, was ihr für geile titten habt?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 21:57
katschi, du triffst genau den kern der sache^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 21:58
so noch ein letzter post:
im sommer sind tshirts mit ausschnitt einfach angenehmer weils nicht so heiß drinne is.
im winter is ein ausschnitt natürlich bescheuert..

gute nacht:D

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 22:01
jetzt mal ganz unabhängig von dem was hier das thema ist und was bislang geschrieben wurde... ich finde den sommer klasse ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 22:01
die kleidung zieht man nicht für andere an um denne zu gefallen oder um aufmerksamkeit zu bekommen sondern für sich persönlich selbst!
naja mir gehts zumindest so!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 22:04
Ich ziehe Sachen auch an weil sie mir gefallen und nicht damit sogar mein Lehrer mir in den Ausschnitt starrt.

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 22:06
weniger ausschnitt und ich mein er ist auch nur ein mann und ich mein ich weiss nicht was mit mir wäre wenn ich 50 wär und vor mir so junge mädels sitzen ich mein das macht wohl so ziemlich jeder
außer mir
...

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 22:06
ihr redet um den Thread bissi rum. Solche lehrer gibts bei uns auch, geh zum direktor und beschwer dich. Unserer darf nur noch 5. und 6. Klässler unterrichten, wobie diese entscheidung auch eine wenig komisch erscheint. Redet einfach darüber. :D oder besorg dir n größeren freund so das der lehrer bissi respekt hat -> :D Nur notfall :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 24.06.2009 - 22:06
und dennoch ists ne gewisse aufforderung ;)

ihr kennt ja so gewisse fkk strände, ne^^
die leute da machens auch eher, weil se sich so wohl fühlen. und dennoch werden se von vielen angeglotzt wie sonst was

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 22:10
kp ich versteh das problem nicht schaut halt auf den stundenplan und wenn ihr ihn habt dann zieh dir was andres an^^ oder mach mal ne bewegung die ihn drauf aufmerksam macht wenn er grade schaut dann macht er es nicht mehr so schnell
^^

 
Antwort von GAST | 24.06.2009 - 22:11
@svenja: is der ausschnitt in deiner fotogalerie auch da, weil er dir gefällt, oder weil ihn jeder sehn soll?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1357 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: