Menu schließen

Latein - Hannibal-

Frage: Latein - Hannibal-
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 36
0
Hallo!

Hat jemand vielleicht einen Text _nach der Schlacht bei Cannae- aus dem Buch Orbis Romanum?
Wäre super
Frage von Egidius | am 01.06.2009 - 12:17


Autor
Beiträge 270
0
Antwort von 06-Gizem-06 | 01.06.2009 - 12:27
1. heißt das nicht orbis romanuus?

2. du solltest dir selbst die mühe geben den text zu übersetzen und wenn du probleme hast solltest du nach hilfe beten aber einfach übersetzungen aus dem internet rauszusuchen ist echt nicht fair und es hilft dir nichts!

 
Antwort von GAST | 01.06.2009 - 12:34
ich bete nie nach hilfe, sondern bitte :D
und die übersetzungen aus dem internet helfen wohl. ich hab meine übersetzungen immer ausm internet. erst übersetz ichs, dann kontrollier ich und verbesser. sehr hilfreich wirklich ;)


Autor
Beiträge 36
0
Antwort von Egidius | 01.06.2009 - 12:59
das ist wohl richtig, ich suche aber keine Übersetzung, sondern den lateinischen Text dazu

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Latein-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Latein
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: