Menu schließen

Film für Filmabend?

Frage: Film für Filmabend?
(44 Antworten)

 
Hey!

das hier ist vor allem an Mädls gerichtet, da ich vorhabe den Film mit Freundinnen anzusehen und es ja den Mädls gefallen sollte..(ich würd mir alles davon ansehen)

schreibt also bitte die Nummmer (oder Titel) hin von dem Film, den ihr euch ansehen würdet..
falls euch keines davon gefällt schreibt "11- Titel eures Films"
Danke.


1- Leg dich nicht mit Zohan an
2- Crank 2
3- Streben nach Glück
4- Stolz und Vorurteil
5- The Green Mile
6- My Blood Valentine
7- The Last house (2009)
8- Superbad
9- Carver
10- The Dark Knight
11- ...

danke.
lg
GAST stellte diese Frage am 29.05.2009 - 16:39

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 23:20
Zitat:
Also ich persönlich finde diese ganzen Tanzfilme total schlecht,
vor allem Honey und Genug.

Seit wann ist Genug denn bitte ein Tanzfilm? Da geht es doch darum, dass eine Frau von ihrem Mann verprügelt wird, abhaut, Kampfsport trainiert und ihn dann am Ende fertig macht...?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 23:22
Die macht Capoeira :) Dumdidum

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 23:25
Und was willst du damit jtzt sagen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 23:27
Falls die Dame in diesem Film, den ich nicht gesehen habe, tatsächlich Capoeira machen sollte, könnte man die Definition eines Tanzfilmes durchgehen lassen.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

684 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • dvds?
    kennt jemand gute horrorfilme/thriller oder einfach nur gute filme die man für nen filmabend verwenden kann? (: am besten ..
  • Film: Film gesucht
    Eu suche ein film in netflix zu sehen, aber ich brauche ein tipp, könnt ihr ein film sagen?
  • Film
    Ich suche einen film weiß nicht wie er heist... aber es geht in dem Film geht um ein 3d Spiel und das spielen son paar ..
  • film gesucht
    mehrere filme gesucht 1. und wichtigstens ein film üner industralisirung 2. romantischer film 3.action film 4. liblingsfilm..
  • Der schlechteste Film ever
    Hallo, Kennt ihr einen Film, der mit Absicht schlecht gedreht wurde? Also einen Film, der so schlecht ist, das er wiederum ..
  • Far and Away
    Wir haben in Englisch den Film "Far and Away" geguckt und sollen jetzt eine eigene Meinung zu dem Film verfassen. Leider war ich..
  • mehr ...