Menu schließen

Film für Filmabend?

Frage: Film für Filmabend?
(44 Antworten)

 
Hey!

das hier ist vor allem an Mädls gerichtet, da ich vorhabe den Film mit Freundinnen anzusehen und es ja den Mädls gefallen sollte..(ich würd mir alles davon ansehen)

schreibt also bitte die Nummmer (oder Titel) hin von dem Film, den ihr euch ansehen würdet..
falls euch keines davon gefällt schreibt "11- Titel eures Films"
Danke.


1- Leg dich nicht mit Zohan an
2- Crank 2
3- Streben nach Glück
4- Stolz und Vorurteil
5- The Green Mile
6- My Blood Valentine
7- The Last house (2009)
8- Superbad
9- Carver
10- The Dark Knight
11- ...

danke.
lg
GAST stellte diese Frage am 29.05.2009 - 16:39

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 17:39
ist
einfach geschmacksache...

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 18:06
Was für eine schlechte Auswahl Mann :D

1. Leg dich nicht mit Zohan an


ALTER LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN ALTA WOLLAH

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 19:06
keine ahnung, aber immer gut ist "twilight"

finde ich...=)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sweetApple4 (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 19:07
ich find das streben nach glück am besten

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 20:41
Zitat:
keine ahnung, aber immer gut ist "twilight"

Würde ein männlicher Freund den mit mir gucken wollen (auch als Mädel), würde ich nie wieder mit dem reden!

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 20:47
warum würdest du mit ihm nie wieder reden wollen?

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 20:50
Weil kein Mensch mit Verstand freiwillig so einen Film gucken möchte, typen erst recht nicht.

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 20:51
ich sagte doch, es ist einfach = geschmacksache


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 29.05.2009 - 20:54
kannst du auch was anderes sagen als "ist einfach geschmackssache"... ?

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 20:55
:) weil das einfach so ist,

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 21:18
3- Streben nach Glück


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SiZy (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 21:28
ich bin auch für 3 =)

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 21:34
3 & 5 fände ich toll. :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 21:36
3 - streben nach glück...!
11 - das beste kommt zum schluss...


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 29.05.2009 - 21:41
"Das Beste kommt zum Schluss" ist wirklich ein schöner Film..

Für Punkt 11:
- Elling
- Sterben für Anfänger
- Geliebte Jane
- Der Duft von Lavendel
- Zusammen ist man weniger allein
- Das Erbe

Das sind alles wirklich gute Filme - wahrscheinlich werden deine Gäste auch das ein oder andere Tränchen verdrücken.. entweder vor Lachen oder Weinen - und genau das ist das schöne an diesen Filmen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lil_brazil (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 21:44
3 auf jeden fall
der ist sooooo schön


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lil_brazil (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 21:50
wobei bei mädels tanzfilme auch immer gut ankommen...wie z.B. Step up1/2
stomp the yard, streetstyle, honey, another cinderella story is auch ganz gut...
joa das wäre dann bei mir punkt 11^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 22:01
Also ich persönlich finde diese ganzen Tanzfilme total schlecht, vor allem Honey und Genug. Und Cinderella story ist zwar ein schöner (Mädchen-)Film, aber absolut nichts für nen Kerl.
Leg dich nicht mit Zohan an ist auf jeden Fall sehenswert.
Es gibt auch gute deutsche Filme, wie z.B. Keinohrhasen oder Wo ist Fred. Ansonsten irgend nen Ace Ventura Film, den kann man sich immer ansehen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lil_brazil (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 22:11
another cinderella sotry un honey sind vllt mädchen filme...aber step up streetstyle un so eigentlich eher nicht!
außerdem geht es ja auch darum das die filme den MÄDCHEN gefallen sollen...(wegen der bemerkung )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 22:13
Ja, aber das eine schließt das andere ja nicht aus, heißt ja nicht, dass Money sich da dann nen Ast langweilen muss. Würde ich jetzt zumindest denken...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

684 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • dvds?
    kennt jemand gute horrorfilme/thriller oder einfach nur gute filme die man für nen filmabend verwenden kann? (: am besten ..
  • Film: Film gesucht
    Eu suche ein film in netflix zu sehen, aber ich brauche ein tipp, könnt ihr ein film sagen?
  • Film
    Ich suche einen film weiß nicht wie er heist... aber es geht in dem Film geht um ein 3d Spiel und das spielen son paar ..
  • film gesucht
    mehrere filme gesucht 1. und wichtigstens ein film üner industralisirung 2. romantischer film 3.action film 4. liblingsfilm..
  • Der schlechteste Film ever
    Hallo, Kennt ihr einen Film, der mit Absicht schlecht gedreht wurde? Also einen Film, der so schlecht ist, das er wiederum ..
  • Far and Away
    Wir haben in Englisch den Film "Far and Away" geguckt und sollen jetzt eine eigene Meinung zu dem Film verfassen. Leider war ich..
  • mehr ...