Menu schließen

Film für Filmabend?

Frage: Film für Filmabend?
(44 Antworten)

 
Hey!

das hier ist vor allem an Mädls gerichtet, da ich vorhabe den Film mit Freundinnen anzusehen und es ja den Mädls gefallen sollte..(ich würd mir alles davon ansehen)

schreibt also bitte die Nummmer (oder Titel) hin von dem Film, den ihr euch ansehen würdet..
falls euch keines davon gefällt schreibt "11- Titel eures Films"
Danke.


1- Leg dich nicht mit Zohan an
2- Crank 2
3- Streben nach Glück
4- Stolz und Vorurteil
5- The Green Mile
6- My Blood Valentine
7- The Last house (2009)
8- Superbad
9- Carver
10- The Dark Knight
11- ...

danke.
lg
GAST stellte diese Frage am 29.05.2009 - 16:39

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 16:40
8
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT auf jeden falldie 8 (:(: (gefolgt von der 2,3)

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 16:41
Ich gehöre zwar dem falschen geschlecht an, och kann ich sagen, dass so eine Umfrage hier wenig bringt, da es auf den geschmack von deinen Freundinnen ankommt. Nun denn, frage sie also!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 16:44
wolltest du nich gestern schon filmabend machen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 16:46
2 oder 8. für so filmabende mit freunden/freundinnen bieten sich ernsthafte filme eben nur schlecht an :D

oder noch die 11 eurotrip ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von shorty_holger (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 16:46
Gibts in der WHG seit neustem nen Fernseher bzw. DVD - Player?

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 16:48
Wieso antworten eigentlich fast nur Jungs?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 16:49
um nicht zu tun was er will? :D

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 16:51
das wirds sein
_____________

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 16:52
Streben nach Glück aufjeden Fall den. Als ich den Film angeschaut hab hatte ich so oft Tränen in den Augen. Hammermäßig... Am besten ist die Szene, in der Will Smith und sein Sohn in der U-Bahn Toilette schlafen müssen und er weint

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 16:52
1.es ist in der whg von den beiden mädls.(die haben nen tv^^)
2.der filmabend ist erst nächste woche.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 29.05.2009 - 16:56
die müssen ja shcon extrem "nett" sein, wenn du dir ne woche vor nem dvd-abend gedanken um den film machst...

btw: soll das n dreier werden..?;)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 17:00
die 5 :) Einer meiner Favoriten ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 17:02
Mystery Science Theater 3000 wäre mein favourite^^
aber sonst 3 oder 8


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 17:03
na aber wenn was ernsthaftes dann kann ich noch equilibrium empfehlen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 17:19
Wollt ihr nich lieber was lustiges schauen? ^^ Oder ne Romanze oder so xD

ansonsten wär ich auch für 5 - the green mile

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 17:25
ich werd denen mal meine liste vorschlagen und die nummern,die ihr nennt hervorheben^^

wobei mir nummer 8 echt gut gefällt

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 17:29
Jaaaa, nimm die acht

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 17:30
danke euch...
_______________

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 17:31
Ich würde sagen 3 und 4, super Filme ansonsten ein paar Vorschläge:
Forest Gump, Dirty Dancing 2, Hero, Oceans Filme, Da Vinci Code, Honey, Step up,

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 17:34
Nimm Tokyo Gore Police. Wer diesen Film übersteht ist deine Traumfrau!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

684 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • dvds?
    kennt jemand gute horrorfilme/thriller oder einfach nur gute filme die man für nen filmabend verwenden kann? (: am besten ..
  • Film: Film gesucht
    Eu suche ein film in netflix zu sehen, aber ich brauche ein tipp, könnt ihr ein film sagen?
  • Film
    Ich suche einen film weiß nicht wie er heist... aber es geht in dem Film geht um ein 3d Spiel und das spielen son paar ..
  • film gesucht
    mehrere filme gesucht 1. und wichtigstens ein film üner industralisirung 2. romantischer film 3.action film 4. liblingsfilm..
  • Der schlechteste Film ever
    Hallo, Kennt ihr einen Film, der mit Absicht schlecht gedreht wurde? Also einen Film, der so schlecht ist, das er wiederum ..
  • Far and Away
    Wir haben in Englisch den Film "Far and Away" geguckt und sollen jetzt eine eigene Meinung zu dem Film verfassen. Leider war ich..
  • mehr ...