Menu schließen

Metal?

Frage: Metal?
(127 Antworten)

 
Hi Leute! Ich hoffe mal, den Thread gibt es noch nicht...

Also, gibt es welche unter euch, die auch Metal hören? Was hört ihr so für Arten? Was sind eure Lieblingsbands ect..
GAST stellte diese Frage am 19.04.2005 - 21:24

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 21:03
hab
neulich mal rammstein von nem freund ausgeliehn und finds einfach nur geil, kenn sonst aber keine anderen metal bands, sonst hör ich immer hiphop

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 21:07
Sonata Arctica ist mal eine Band die ich nicht kenne. ^^ Der Name klingt irgentwie nach Blackmetal.

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 21:07
@chironex: jo ich kenn sie auch.... ich hab aber leider nur ein album von ihnen :-( aber das was ich hab ist nicht grade schlecht

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 21:12
kennt einer von euch die Band FOZZY? auch wenns nich ganz ne metal band ist

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 21:20
sonata arctica is mehr so ne power metal band die aber richtig rocken!
geht ma auf www.freedom-call.de und hört euch da ma die lieder von dem eternity album an !
Gruss an alle

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 21:21
Also Sonata Arcitca haben grad Japan Tour und dannach Europa tour und nur einmal in deutschland... naja waren halt vorband bei Nightwish da hab ich die das erste mal gehört richtig geil!
Naja Sonata iost halt Power/Melodic Metal.. aber halt richtig goil...muss net jedem gefallen....muhahahahahahaha
Chironex

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 21:22
ich find sonata arctica auf jeden fall ein hammer

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 21:25
@in flames:

fozzy is doch die band mit dem wrestler chris jericho oder täusch ich mich da jetzt?

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 21:25
juhu...gibt hier ja echt leute die richtige musik hörn....

also eindeutig system of a down, slipknot, in flames,....
jaja und viel mehr....

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 21:35
Also Genremäßig auf jeden DEATH METAL und BLACK METAL! Bei Ersterem auf jeden the one and only DEATH! (Es gibt bzgl. diesem Genre für mich nichts besseres; R.I.P. Chuck!) dann noch vader, suffocation, cannibal corpse, ......
bei letzterem eigentlich zu großem teil nur BURZUM

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 22:10
Yeah! Burzum ist richtig geil. Habe da schon ein wenig von gehört. Klingt aber wirklich gut. Da dieser Vark 93 ein Bandmitglied von Mayhem getötet hat, ist die Band für mich ein echtes muss. Cannibal Corpse und Vader spielen auch nicht schlecht.


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 20.04.2005 - 22:14
SYSTEM OF A DOWN sind die besten!

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 13:38
SOAD ist nicht schlecht. Die stehen jedenfalls noch zu ihrer Musik. Jetzt kommen ja bald wieder 2 neue Alben.

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 13:39
joah....ich wart bis sie wer kauft und brenn sie dann

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 14:14
ach....bei sowas sag sogar ich [zensiert] raubkopierer...

hab des schon vorbestellt...hehe

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 14:15
lol....
hab da grad was gefunden:

http://gehirnverschmutzung.now--here.de/metal.php

naja....

wie mans sieht sag ich da nur.....


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 21.04.2005 - 14:17
von linkin park mag ich nur weniges, wenn das überhaupt metal is *gg*
von soad eigentlich alles - die rulen! und natürlich rolf zukovsky (godfather of metal)
*möpmöp*

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 14:21
@ freakey lol der bericht is ja nur noch scheiße da stimmt ja gar nix und die übersetzung slayer= abgeschlachteter jesus is ja nur noch schlecht

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 14:24
aber lustisch is es hehe geile übersetzung wie gesagt

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 15:57
@ axelkoellner: hast recht aber die band is nich wegen chris jericho gut! der jericho kann echt hammer geil singen und acuh sonst sind die lieder voll geil

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Suche Musik
    Hey Leute ich suche gute und nue Musik egal welche Richtung aber am liebsten metal reggea rap techno pop rock sie sollte von ..
  • musiksuche :D
    hiho alle zusammen^^ ich bin auf der suche nach moderner musik aus dem lande indien. hierbei meine ich aber nicht das ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: