Menu schließen

Metal?

Frage: Metal?
(127 Antworten)

 
Hi Leute! Ich hoffe mal, den Thread gibt es noch nicht...

Also, gibt es welche unter euch, die auch Metal hören? Was hört ihr so für Arten? Was sind eure Lieblingsbands ect..
GAST stellte diese Frage am 19.04.2005 - 21:24

 
Antwort von GAST | 19.04.2005 - 22:17
naja, so neu war die nicht mehr. ^^

Immortal hat sich vor ca 3-2 Jahren aufgelöst. Dazu war es die schnellste Balckmetalband der Welt (hört euch mal Battles in the North an! hui!)Die Band hat ungefähr 10 Jahre Musik gemacht. Das waren Zeiten!^^

 
Antwort von GAST | 19.04.2005 - 22:23
hmm sind slipknot und soad metal? wenn ja was fuer welcher?

 
Antwort von GAST | 19.04.2005 - 22:27
Joa, Slipknot und System of a Down spielen Nu Metal. ;-)

 
Antwort von GAST | 19.04.2005 - 22:27
hmm...mülltonne..is für mich kein metal...wie soll man sowas nennen...wannabe metal...oder doch eher cross-over...

 
Antwort von GAST | 19.04.2005 - 22:30
hmm ja das was ich sonst so hoere hat mir zuwenig power :)
sevendust find ich noch in ordnung aber das auch fast schon wieder zu schwach/ruhig

 
Antwort von GAST | 19.04.2005 - 22:31
slipknotund power?...hmmmmmda sach ich nu nichts zu... ;)
schnon ma amon amarth oder emperor gehört?

 
Antwort von GAST | 19.04.2005 - 22:36
aeh ja... amon amarth is nich powerful...das is einfach nur boese... aber zu langsam wieder... ausserdem steh ich auf menschliche stimmen :)

 
Antwort von GAST | 19.04.2005 - 22:39
amarth is zum moschen das beste wo gibt ;) ich mit meiner mosch madde ...schnüff

 
Antwort von GAST | 19.04.2005 - 22:41
ich hoer aber was wozu man sport machen kann..skaten bmx etc :) und da sind soad und schlipsknoten das beste was ich kenne...gut ich kenne auch nich soviele metalbands .. :>

 
Antwort von GAST | 19.04.2005 - 22:42
irgendwie hat hier noch keiner METALLICA genannt...

is meine absolute lieblingsband!

system of a down sind inzwischen härter als slipknot, aber das neue slipknot album gefällt mir sehr! war klar dass corey nach seinem side projekt ruhiger wird... bei stone sour hat er ja auch schon nen ruhigeren gemacht (hab ihn mit stone sour 2 mal live gesehen), slipknot hab ich als vorband von metallica in münchen gesehen... bei metallica zähl ich schon net mehr mit... *g*

maiden is auch genial! werde ich dieses jahr wie 2003 bei Rock im park sehen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MysteriousV (ehem. Mitglied) | 19.04.2005 - 23:00
und ich höre nur britney spears! bin jetz soft? loooooooooooool isn scherz queens, system of a down etc

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 14:21
MeTaL Forever!

Ich hör gern Metalice System of a Down, Cannibal Corpse, Hatebreed, Slayer, Eisregen und Immortal. Das sind so die Bands die ich momentan öfters hör.

Bin froh das sich endlich auhc mal anständige Leute zu wort melden und nicht nur R&B und HipHop Softys ;-)

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 14:26
joa...

ich hör gern chimaira...system of a down...nine inch nails(is das metal?)...projekt pitchfork(is das metal?)...iron maiden...ac/dc(is ja klar)...sepultura(sehr geil)...pantera(auch geil)

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 14:31
höre auch metal punk (sik,der dicke polizist ,hosen, metallica in extremo, ramones, sepultura...

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 14:33
Jup, schon geile Bands...
Sepultura und Chimaira sind nicht schlecht. ;-)
Ich habe mir vor ein paar Tagen mal die Legacy gekauft. Da sind ja mal wieder sehr geile Bands drin. Auch die Bons CD haut rein. Kennt einer von euch die Band "Blood Red Throne" ? Die Knüppeln sich wirklich fett durchs Programm.

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 14:53
hui hätt mir net gedacht dass es da auch leute mit gutem geschmack gibt (net zu ernst nehmen!)
Ich hör Metallica, Maiden, Children of Bodom, Pantera, Sepultura und viele mehr. ach ja die einzigen de net reinpassen bei mir sind SOAD find sie aber net schlecht

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 14:55
@agent mulder: Wer zum teufel ist "Der dicke Polizist"?
HAb oich ja noch nie von gehört

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 14:56
Ach ja und "Hosen" machen glaub ich Punk Rock und keinen Metal

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 14:59
jup hosen is kein ´metal..das is punk rock ;)...und btw...sind die fürn müll ;)

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 15:01
unsere sozialkunde lehrerin(um die 60gwesn) hat die mal im unterricht abgespielt, weil das lied so toll zum thema passt hat...ansonsten...naja...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Suche Musik
    Hey Leute ich suche gute und nue Musik egal welche Richtung aber am liebsten metal reggea rap techno pop rock sie sollte von ..
  • musiksuche :D
    hiho alle zusammen^^ ich bin auf der suche nach moderner musik aus dem lande indien. hierbei meine ich aber nicht das ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: