Menu schließen

Metal?

Frage: Metal?
(127 Antworten)

 
Hi Leute! Ich hoffe mal, den Thread gibt es noch nicht...

Also, gibt es welche unter euch, die auch Metal hören? Was hört ihr so für Arten? Was sind eure Lieblingsbands ect..
GAST stellte diese Frage am 19.04.2005 - 21:24


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TambourinMan (ehem. Mitglied) | 20.04.2005 - 15:09
Hoi
bei sonem thread muss i mich och melden
also persönlich hör ich alte metallica,
alte blind gurdian , Vader, Death, Children of bodom , Kalmah, Slayer
Also wie jemand auf die idee kommt hier linkinpark nur zu erwähnen also ich weiß ja net
Manche sachen sind echt schwachsinn mainstream eih. Metal punk ist schwachsinn punk ist echt das musikalisch unanspruchsvollste was es gibt.
Pogen beim metal ist schwachsinn da wird gebangt Pogen ist ne sache fuer zecken.
Na danne
Mfg
Stay heavy Stay tuned
Trash till death m/


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TambourinMan (ehem. Mitglied) | 20.04.2005 - 15:11
aaaaaaaaahhhhhhhh ich hab dimmu und enziferum vergessen WAHHHHHHH
Mfg

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 15:14
mal uffn wacken gewesen? @Tambourin

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 15:25
also ich gehe wohl dises Jahr auf Wacken.
@Tambourin
Zu Spät! Ich habe LP schon als schlechtes Beispiel erwähnt. xDD
Kennt hier einer Mayhem? Die haben ja den Blackmetal erfunden. Bin gerade auf die Band gekommen, weil ich mir zur Zeit das Bild des toten Sängers anschaue. (in den Kopf geschossen)

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 15:30
Fuck off Gabber is dat einzige Wahre und vielleicht auch Linkin Park!

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 15:33
hu hu! Ein ANONYMER User! xDDDD

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 15:34
Das erste Augustwochenende is pflicht...bin auch wieder dabei :)
sind übrigens nur noch 106 Tage bis zum 4.08.
werden wieder dienstags inna früh hinkurven und schon mal lager bauen und bier kaltstellen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fender (ehem. Mitglied) | 20.04.2005 - 15:42
mh spultura und pantera... btw is adema metal?

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 15:46
System of a Down und Slipknot

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 20:20
@Schakal
Jo, Bier ist das wichtigste auf Wacken. (Und natürlich die Musik) ^^

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 20:31
ich finde power metal ziemlich cool so bands wie freedom call, edguy und auch blind guardian sind richtig geil

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 20:39
naja....eigentlich von den alten, wie iron maiden und black sabbath... über die alten lieder von bands, die heute scheiße sind, wie metallica und slayer....bis hin zu black metal, wie eisregen.
nur numetal find ich scheiße.
weiß eigentlich einer von wem das lied ist und wie es heißt mit dem inhalt "black metal ist krieg"?
ich hoffe, dass das nicht wieder als songtext angesehn wird -.-

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 20:42
nargaroth - black metal ist krieg ;-)
Für mich eine Mteal-Hymne

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 20:44
dankeschön...jeder kannte das lied, aber keiner wusste richtig von wem es ist^^

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 20:44
slayer? dann lieber hatebreed oder from autumn to ashes oder atreyu....usw

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 20:44
hmmm...ja teilweise, nicht so viel. ganz gerne bands wie anthrax, doro/warlock, alice cooper, manowar (!).....

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 20:48
Hatebreed ist hammer! Ich kenne die Band jetzt bestimmt schon 1 Jahr und könnte bei der Musik immer noch meine Einrichtig zertrümmern. Hatebreed rulz! (oder so)

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 20:59
man ich muss ja mal sagen hier gibt es menschen die echt nen guten musikgeschmack haben!
ich persönlich fand slipknot auch mal gut, höre jetzt aber mehr göteborg-metal(glaube das heißt so?): In Flames(The Best Band in the World !) , Soilwork, Dark Tranquillity, aber auch Hammerfall, Nightwish, Blind Guardien, Iron Maiden, Machine Head und viele andere geile metal-bands....-
aber das beste is für mich zurzeit CHILDREN OF BODOM ! das Hate Crew Deathroll is sowas von hammer geil ...
P.S ich fahr dieses wahrscheinlich zum ersten mal zum WACKEN OPEN AIR...
wie ist es so? wie sind die bühnen aufgeteilt usw.?

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 21:02
Ja, Childer of Bodom sind sau gut. Die höre ich zur Zeit auch gerade. Besitze aber nur das Album " Follow the Reaper"

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 21:02
Eine BAnd Habt ihr noch net genannt...
Sonata Arctica! Joa Goil
wer kennt sie denn von euch?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Suche Musik
    Hey Leute ich suche gute und nue Musik egal welche Richtung aber am liebsten metal reggea rap techno pop rock sie sollte von ..
  • musiksuche :D
    hiho alle zusammen^^ ich bin auf der suche nach moderner musik aus dem lande indien. hierbei meine ich aber nicht das ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: