Menu schließen

Mathe.Aufgaben

Frage: Mathe.Aufgaben
(52 Antworten)

 
1+7 =

3-1 =
55+1 =
11+11 =
99+1 =
12-3 =
3*11 =
3-1-1-1 =
GAST stellte diese Frage am 20.05.2009 - 13:28

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 14:17
@faroch

eh ne man,....
im kindergarten hab ich doch net dass gelernt.
Da war ich nie, da war ich schon weiter, es fing da schon mit Straßenwetten an.

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 14:19
ich will jezz den rechenweg sehn,ohne den kann ich das nicht!

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 14:19
hahaha
ajo was soll man machen in unserem kindergarten war wirnoch net so schlau iwr brauhcten noch ein bissl merh zeit
das weed dreh hat uns kapuut gemacht
unsere zungen sind dick geworden

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 14:21
@faroch

sehr viel zeit,mitlleriweile sinds 13 jahre

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 14:23
ajo da kann man nix machen außer lernen
ich lerne bis zum geht nicht mher

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 14:24
und ? Kannst du jetzt schon das alphabet ? ich habs mitlerweile wieder vergessen

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 14:24
ich bin grad bei k ich gib mir mühe


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.05.2009 - 14:25
lasst euch von der flachpfeife doch nicht so verarschen -.-

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 14:26
ahh deathduck hatz nötig meine Threads anzuschauen ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von rotzfreche_goere (ehem. Mitglied) | 20.05.2009 - 14:27
weist du was? die einzige gute antwort war von dir bis jetzt

Zitat:
ich bin Saudumm,...echt,...und du bist die schlauste hier!

:D

aber ist schon gut.. wenn man so dumm ist wie du, da kann man ja nichts dazu. Das du weist, dass du saudumm bist und ich schlau ist ja schonmal ein guter anfang

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 14:27
@faroch
ich fang bald schon wieder mit A an,...ich vergesse es andauernd!

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 14:28
@ rotzfreche_goere
ja genau,...stimmt alles was du sagst,ich bewundere dich!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ansatz gesucht Mathe
    http://www.mathe-aufgaben.com/nc/aufgaben/aufgaben-oberstufe.html?download=Aufgabe_Wachstum.pdf&did=96 KAnn jemand bei ..
  • Mathe Klasse 11
    http://i.imgur.com/JLCd0Qi.jpg Hey , kann mir jemand helfen in Mathe? Ich bin eine echte Niete in Mathe und verstehe die ..
  • Mathe Aufgaben
    Guten Tag, Ich schreibe am Montag ein mathe test nun hab ich ein prob. wir haben AB bekommen die wir lernen müssen nur leider..
  • Mathe aus der 9. Klasse alles wiederholen
    Hallo, Ich komme jetzt in die 10. Klasse, ich möchte gerne in den Sommerferien alles Mathe Themen, aus der 9. Klasse (Real) ..
  • Mathe Nachprüfung
    Hi, habe mich heute freiwillig zur Nachprüfung in Mathe gemeldet. Nun habe ich bis Donnerstag Zeit mich vorzubereiten. Kennt..
  • Mathe
    wie kann ich ein foto mit mathe aufgaben hochladen lg
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: