Menu schließen

Der ultimative Schweinegrippen FRED !

Frage: Der ultimative Schweinegrippen FRED !
(5 Antworten)

 
Nabend

an alle Figuren da draussen:

ich habe mir die Freiheit genommen alle SCHWEINEgrippenthreads in einem thread zusammenzufassen.
hoffe dass diese dummen threads nicht mehr im ehausi rumgeistern.

schon allein was man alles im live ticker sieht.

person x <---- schweinegrippe

wtf?^^

naja sind wie versprochen die links:


http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-127949-Schweinegrippe.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-127898-Wir-muessen-nur-vor-einem-geimpft-werden-vor-der-Panik-selbe.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-127871-schweinegrippenatuerliche-seleketion.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-127723-Schweinegrippe-Alarmstufe-.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-127581-Schweinegrippe.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-127708-Schweinegrippe-in-London-england.php

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-127626-grippevirus.php


gruss

brabbit
GAST stellte diese Frage am 01.05.2009 - 19:32

 
Antwort von GAST | 01.05.2009 - 19:35
Eigentlich echt peinlich,
wie viele Idioten das ernst nehmen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 01.05.2009 - 19:38
mhh, der erste Thread war von mir, aber ich fühl mich ma nich angesprochen^^

ich wollte auch eher allgemein wissen, ob ihr denkt, dass es möglich ist, dass ein Virus die Menschheit tötet.. ich glaub das ist falsch rübergekommen..

aber egal

 
Antwort von GAST | 01.05.2009 - 19:41
Naja, ich meinte mit `Idioten` eher die, die in die totale Panik ausbrechen, zum Arzt rennen und brüllen "Ich hab die Schweinegrippe!". Wenn du das auch machst, dann darfst du dich angesprochen fühlen :P
Und nein, ich glaube nicht, dass ein Virus die Menschheit auslöschen kann! Es gibt Medikamente..Opfer der Schweinegrippe( Meiner Meinung nach eh nur ein ganz normaler Grippevirus) wurden auch shcon geheilt..und EINER ist erst gestorben ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2009 - 19:45
oh gott, ich hab die schweinegrippe... MUUUTTTTIIIIIIIII
der zeitpunkt der panikmache ist echt gut gewählt, so um den 01.05... BLOSS KEINE MASSENVERANSTALTUNGEN BESUCHEN, SONST SCHWEINEGRIPPE ---> TOT... ;)

wers nicht versteht möge mir verzeihen, ich entschuldige mich für euch...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 01.05.2009 - 19:47
nene, ich hab mir noch keinen Mundschutz gekauft, ma gucken wie sich die Sache entwickelt, ..^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: