Menu schließen

Montag Arbeit über Kubismus und Surrealismus - Help !

Frage: Montag Arbeit über Kubismus und Surrealismus - Help !
(4 Antworten)

 
Hi ;-)


Also, ich schreibe am Montag eine Arbeit über die 2 Epochen "Kubismus" und "Surrealismus".

So, da meine Lehrerin unfähig ist uns irgendwelche brauchbaren Arbeitsblätter auszuteilen, frage ich jetzt hier mal konkret nach.
Hat jemand ne gute Seite wo die 2 Epochen kurz und knapp sehr gut erklärt sind?

Wir müssen folgendes wissen:

"definition vom namen, zeit, epoche davor und danach, einflüsse der epoche, zeitliche hintergründe, bevorzugte motive, bilder also titel zur epoche und maler"

Bitte helft mir. :-(
GAST stellte diese Frage am 21.03.2009 - 11:43

 
Antwort von GAST | 21.03.2009 - 11:44
alt='' src='/images/smilies/google.gif' />
Hab gehört, das soll recht hilfreich sein.

 
Antwort von GAST | 21.03.2009 - 11:45
Was meinst du wie ich auf das Forum gekommen bin?^^
Habe schon längst gegoogled, hab auch schon 2 Sachen, aber wollte nochmal fragen ob halt jemand noch was besseres hat. :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | 21.03.2009 - 11:55
Dan sollte es ja von Vorteil sein, wenn du mal angibst, welche Sachen du gefunden hast, damit sich die Ergebnisse nicht überschneiden.

 
Antwort von GAST | 21.03.2009 - 11:57
Ich bräuchte noch die zeitlichen Hintergründe der jeweiligen Epoche und die Einflüsse der Epochen.

Könnt ihr mir da helfen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Surrealismus und Max Ernst
    Ich brauche Hilfe! Und zwar brauch ich ein Werk von Max Ernst, das sich dem Surrealismus zuordnen lässt und aus dem man was ..
  • Wie entstand der Surrealismus?
    Hei Leute, könnt ihr mir bitte erklären wie das mit dem Dadaismus und danach Surrealismus war? Ich muss da morgen ne GFS ..
  • Kubismus
    Wie sah das Menschenbild im Kubismus aus? Was waren Eigenschaften der Gesellschaft?
  • Referat über Kubismus
    Ich muss ein Referat über Kubismus halten, so ca. 10 min, und ich hab bis jetzt von den Themen her: - Erstmal allgemeines, also..
  • Menschenbild-Kubismus
    Weiß jemand zufällig das Menschenbild zurzeit des Kubismus bzw. der modernen Kunst? Wäre über eine Antwort sehr dankbar!
  • Kubismus: Malen wie ein kubistischer Künstler....
    Hi, Ich schreibe morgen eine Kunst-Klausur und bin relativ sicher, das wir etwas malen müssen und begründen müssen warum wir ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: