Menu schließen

Falsche Ansicht von einer festen Beziehung ?!

Frage: Falsche Ansicht von einer festen Beziehung ?!
(22 Antworten)

 
Hey Ihrs,


ich bin jetzt seit ca 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Am Anfang lief alles Bestens,er hat alles für mich gemacht und wollte mich jeden Tag sehen...ist auch ganz oft zu mir gekommen,wenn ich es mir gewünscht habe.
Seit ca.4 Monaten ist alles anders.
Er guckt ständig anderen Weibern hinterher und das so oft und intensiv das ich schon denke das ich hässlich bin und super eifersüchtig bin.Dadurch melde ich mich auch ständig bei ihm,weil er es seit neuster Zeit nicht mehr so genau mit dem "mal bei mir melden" nimmt.
Tja,ich muss dazu sagen das er DJ ist....klar in einer Beziehung muss man ein gewisses Vertrauen haben,aber dadurch das er so vielen Weibern hinterherguckt denke ich das er was besseres und hübscheres haben will.
Er sagt auch schon länger nix mehr "Liebes" zu mir z.B Schatz oder sonstiges.
Ich weiß man sollte sowas wie "Ich liebe Dich" nicht zu oft sagen,aber ich will es so WENN wir mal kuscheln schon gerne mal hören um auch zu sehen woran ich bin.
Kann ihn aber auch nicht ignorieren,sowas kann ich einfach nicht.
Heute Abend und das Wochenende will er mich nicht sehen.
Er meint man muss sich nicht so oft sehen.
Dabei sehe ich das ganz anders...

Ich weiß echt nicht woran ich bin.
Ist das einfach nur so ne Phase,oder sind das este Anzeichen dafür das er keine Beziehung mehr will.

Würde mich über ernstgemeinte Antworten sehr freuen !


LG
GAST stellte diese Frage am 22.08.2008 - 18:54

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 18:55
ich wäre dafür,
dass du ihm all das was du geschrieben hast mal ins gesicht sagst.
nur er kann dir die einzig richtige antwort geben ;)

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 18:57
@ HappyNess:
Dann sagt er nur oh nein jetzt fängt das schon wieder an und er sagt bla bla bla...und dann labert er so dahin du weißt doch das cich dich liebe das muss ich doch nicht immer sagen...
Okay er it schon 23 aber ich denke nicht das die Probleme am Alter liegen da wir uns egtl super vestehen...

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:01
sagst du ihm auch dass du dich deswegen nicht gut fühlst?
wenn ja, und er das antwortet, dann... mag ich den kerl nicht. ^^

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:03
Ja,ich heule auch sehr oft....ist ja auch logisch....
Naja,einmal hat er allen Ernstes gesagt ich bin ne Heulsuse und muss mal härter werden ?!
Ähhh?!
Ist doch normal das Frau sich Sorgen macht,oder ?

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:12
hey mary,

ich weiß nicht, ob ich dir da große ratschläge geben kann, weil ich bin selbst niemand, der lange beziehungen hat und ich geb ganz offen zu, dass ich gutaussehenden mädchen nachkucke. aber vielleicht ist das hinterherkucken ja auch berufsbedingt? ich meine, als dj hat man nunmal mit hübschen mädchen zu tun.
Vielleicht solltest du ihn einfach dieses wochenende in ruhe lassen, wenn du das schaffst auch nicht anrufen. und dann wird es sich schon zeigen. wenn er dich liebt, wovon man ja durchaus ausgehen kann, wenn ihr schon 8 monate zusammen seid, wird er danach auf dich zukommen und dich treffen wollen. wenn nicht, würde ich ihn einfach mal auf deine sorgen ansprechen.
Ich wünsch dir ganz viel glück, das das erwünschte ergebnis dabei rausgommt.
Liebe grüße,
David

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:13
Tja das ist halt so wenn man zuoft zusammen ist... Hatte dann auch i-wann keinen Nerv mehr Tag und Nacht zusammen zu hocken.


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 22.08.2008 - 19:18
ist doch immer das gleiche xD
treffen sich die frauen oft mit i-welchen leuten, ist der typ angepisst und anders raum ebenso^^
ich mein man ist zwar zusammen, aber doch nicht abhängig voneinander. das gleiche mit diesem hirnschrott von "ich brauche dich".....->"NEIN VERDAMMT, TUST DU NICHT" :D
wenn ich mit einem mädchen zusammen bin, teil ich doch mein leben mit ihr. aber sie ist nicht mein leben...u know?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 22.08.2008 - 19:19
Es geht hier nicht um falsche oder richtige ansichten, eher um zwei sehr unterschiedliche ansichten. Da hat jeder seine eigene denke ich, viele sehen das sicher eher so wie du, viele auch anders. Ich persönlich denke auch, man muss sich nicht "so oft" sehen, wobei das natürlich relativ ist. Aber jedes WE muss auf jeden Fall nicht sein. Wie will man sich denn neue Sachen erzählen wenn man immer wie pech und schwefel ist? Wie will man verhindern, dass der andre einem zwangsweise auf den geist geht weil er IMMER da ist?
Auf jeden Fall ist es doch nicht un-normal das ne Beziehung mit nem Turbo startet und mit der Zeit etwas abkühlt wenn die erste welle des großen verknallt-seins und kennenlernens vorüber ist. Das muss aber nicht zwangsweise heißen, dass es aus und vorbei ist - vll braucht man halt auch ab und zu etwas frische luft um routine und damit verbundene langeweile zu verhindern?
Sorgen machen is sicher normal und menschlich, aber auch hier macht sich der eine halt mehr sorgen als der andere und der eine is eben mehr eifersüchtig als der andere, wär ja fad wenn alle gleich wären;P
Also Sorgen würde ich mir an deiner Stelle eigentlich nocht nicht machen, wenn er ma anderen "Weibern" hinterherguggt. Und sich deswegen hässlich fühlen und heulen - ich will nicht direkt sagen es ist übertrieben, aber es ist meiner meinung nach doch eher ne etwas heftige reaktion...;)

mfg

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:23
@juxhurra
exakt so ist es

Außerdem muss man das auch einfach mal aushalten ohne den anderen zu sein, auch wenns dem einen oder anderem schwerer fällt. Sonst ist ruckzuck die Luft raus und man hat sich nichts mehr zu erzählen wie schon gesagt wurde.

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:25
ja.. tag und nacht..
aber ich glaub das is ncih gerade "tag und nacht"

klar, jeder will mal seine privatsphaere.. auch in einer beziehung

und an "kosewoertern" sollte es ncih mangeln... schon garnich nach 8 monaten..

ich finde, soleid es mri auch tut - aber da scheint nich vieles zu funktionieren... 8 monate sind keine lange zeit (mal ganz ehrlich gesagt) und wenn er scho nach 4 monaten aufhoert...

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:27
ich finde das verhalten schon sehr komisch. ich wuerde dir nur raten entweder redest du mit ihm drueber, falls du es noch nicht getan hast, oder du meldest dich einfach nicht mehr. wenn er dich wirklich liebt, wird er sich melden. wenn er dich nicht liebt, auch wenn es schwer ist, wird er sich wohl eher nicht melden. ich wuerde, wenn reden nix bringt, einfach mal so zu ihm sein wie er zu dir ist.

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:32
ich kann dich da voll verstehen, dass du sagst du weißt nicht woran du bei ihm bist, weil das klingt schon alles sehr verwirrend...

bei mir is das auch am anfang immer so extrem mit dem "sehen wollen"... am anfang muss das immer ziemlich oft sein un so nach nem jahr hab ich dann keine lust mehr...
außerdem is das bei mir auch so, dass ich manchmal mein "kein-bock-auf-dich" phasen hab und dann einfach mal paar tage nix mehr von dem jenigen hören will...danach is dann wieder alles ok...

vll is das ja bei ihm genauso... wie lange geht das denn schon?

und ich würd ihn auch echt mal in ruhe lassen... ich weiß es is schwer, aber so weißt du ob er sich mal von alleine meldet und auch mal an dich denkt...

lg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 22.08.2008 - 19:34
so komisch is das verhalten nicht, wenn sich jemand ständig bei dir meldet, dann ist es schlichtweg nicht mehr nötig sich bei demjenigen von sich aus zu melden, ergo wird mans auch nicht tun, da es einem wahrscheinlich sowieso auf den senkel geht, weil einem der andre ständig im nacken sitzt. Und wenn mir jemand auf den senkel geht, dann werd ich nicht die ganze zeit mit netten worten um mich werfen - oder?

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:43
aber was ich komisch finde ist, dass er anderen fraunen hinterherschaut. mein freund macht das nicht und wenn bekomme ich es nicht mit :D .. und
"Er sagt auch schon länger nix mehr "Liebes" zu mir z.B Schatz oder sonstiges."
"Heute Abend und das Wochenende will er mich nicht sehen."

ok, ich weiss jetzt ja nicht ob du so aufdringlich bist, also dass es schon nicht mehr normal ist, aber eig sollte der partner sowas nicht zu einem sagen. u wenn ihr euch ehh nicht mehr so oft seht..

wie oft seht ihr euch denn?

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:46
nein,ich glaube ich bin normal...
wir sehen uns jetzt zurzeit max. 2 die woche....
ja toll....und das ist MIR zu wenig...

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:49
das waere mir auch zu wenig.. dann finde ich es komisch, dass er zu dir sagt, dass er dich am we nicht sehen moechte.
fuer mich persoenlich waere das ein zeichen, dass er iwie kein nerv mehr auf dich hat. haste denn schon mal mit ihm geredet?

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:51
das geht nicht mehr....ihn interessiert das nicht was ich sage,weil er meint das nix ist und ich mir nicht solche sorgen machen soll...
ja.toll wer würde sich denn keine sorgen machen wenn man nicht weiß woran man ist..

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:53
das ist schon ne schwierige situation, weil es macht es auch nicht besser wenn du 1000 versuchst mit ihm zu sprechen und ihn wohl eher nervst. melde dich einfach nicht und warte ob er sich meldet.

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:57
das schlimme ist das ich WEIß das er sich nicht meldet...er würde auch nie um mich kämpfen,deswegen habe ich angst ihn zu verlieren wenn ich ihn auch mal ignoriere..

 
Antwort von GAST | 22.08.2008 - 19:59
ja ueberleg doch mal was du da verlierst. du bist noch jung und wirst wohl noch einige beziehungen haben, wobei du auch jmd findest, der dieselben oder aehnliche ansichten wie du hat. wieso kaempfst du denn so, wenn das ganze evtl. nur einseitig ist? wenn er sich nicht meldet und die beziehung kaputt geht, wuerde das so oder so passieren. wenn du dich weitermeldest wuerde es das ganze vllt noch um ein paar wochen verzoegern.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: